Home / Forum / Ernährung / Platinum OralClean+Care Erfahrungen?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 35
zuletzt 18. Dez.

Platinum OralClean+Care Erfahrungen?

Moin, an Alle hier! Was macht, gebt Ihr gegen Zahnstein, außer Zähneputzen und keinen Zucker füttern? Wer hat Erfahrung mit dem Produkt von Platinum "OralClean+Care" oder "Qchefs Käse"?? Bitte schreibt doch mal, was Euch dazu einfällt. Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Beliebteste Antwort
24. März 12:33
jeden Abend Dentasticks und tagsüber Rinderhufe... auf dem Foto siehst du das Gebiss von Moonlight... über 12einhalb Jahre alt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
24. März 11:47
Das einzige was wirklich gut für die Zähne ist sind richtige Kauknochen. Kein Chemie „Zahnpflege“ Zeug. Unsere bekommt mal n halbes Pferdebein oder ähnliches. Ist meine Meinung bzw. mein Wissensstand ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 11:55
Das einzige was wirklich gut für die Zähne ist sind richtige Kauknochen. Kein Chemie „Zahnpflege“ Zeug. Unsere bekommt mal n halbes Pferdebein oder ähnliches. Ist meine Meinung bzw. mein Wissensstand ☺️
Sehe ich genau so :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 12:09
Ein Stück rinderschulter,rinderkopfhaut oder ochsenschwanz

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. März 12:12
Unsrer bekommt auch Kauknochen, Rinderknorpel und Hirschgeweih. Er hatte noch nie Zahnstein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Constance
24. März 12:22
Alles was hart ist, oder luftröhre, hufe(schaf, schwein, kuh, ziege, pferd) knochen, dieses zahnputzzeug, davon halte ich ebensowenig. Andernfalls, wenn du unbedingst ihre zähne selbst putzen willst, nimm eine e zahnbürste, gewöhne sie sehr lange und langsam dran und nimm etwas geschmacksneutrales, die zahnbürste sollte erst mal aus sein, da sie vibriert und ich selbst das als unangenehm finde. Nur diese silikon, plastik teile für den finger, sind eher für den müll produziert.... 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. März 12:33
jeden Abend Dentasticks und tagsüber Rinderhufe... auf dem Foto siehst du das Gebiss von Moonlight... über 12einhalb Jahre alt...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 13:02
Hallo, Marion!Das ist beeindruckend, tadellos. Mein Kleiner lässt sich sogar eine Wurzel Vierteln, lieber noch schmaler.🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Leon Meisel’s fam.Hundepension-Dog-Motel
24. März 17:04
meine 5 hunde hatten noch nie zahnstein. sie bekommen kein trockenfutter sondern hochwertiges nassfutter und gekochtes. als kauartikel gibt es hühnerfüsse, ochsenziemer oder ähnliches. knochen füttere ich nicht mehr!

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
25. März 00:30
Gib deinen Hund Zahnputzflocken habe sehr gute Erfahrung ca.3 Wochen eine große Verbesserung von Zahnstein. Entweder Kokosnussöl warm machen ein Teelöffel und ein Teelöffel Kokosnussöl oder ins Nass Futter rein. Also Mei e Tierärztin war auch ganz begeistert weil da nur gut Sachen drin sind und es gibt auch Leckerlis davon. Die Kannst du übers Internet Bestellen oder Paunsdorfcenter in der Zoohantlung 4,99€.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 01:39
Gib deinen Hund Zahnputzflocken habe sehr gute Erfahrung ca.3 Wochen eine große Verbesserung von Zahnstein. Entweder Kokosnussöl warm machen ein Teelöffel und ein Teelöffel Kokosnussöl oder ins Nass Futter rein. Also Mei e Tierärztin war auch ganz begeistert weil da nur gut Sachen drin sind und es gibt auch Leckerlis davon. Die Kannst du übers Internet Bestellen oder Paunsdorfcenter in der Zoohantlung 4,99€.
Hi, ich freue mich über Deine Antwort. Die Flocken hatte ich im Netz per Zufall entdeckt und den Shop besucht. Nur war ich, ob der sehr guten Bewertungen, unsicher. Sichtbarer Erfolg mach nur drei Wochen, das klingt gut. Danke!