Home / Forum / Ernährung / Pferde Barf

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15
zuletzt 23. März

Pferde Barf

Hey ich wollte mal fragen wo ihr euer Barf kauft und ob ihr Empfehlungen habt. Brutus frisst auf Grund von Allergie und Unverträglichkeiten nur Pferd. Bin mit der Qualität aber unzufrieden da das irgendwie nur noch ne pampe ist. Habe das von pro Cani bis jetzt gekauft aber möchte dort einfach nicht mehr bestellen. Vielleicht kennt ihr ja auch im Raum Kassel jemand wo man das sogar abholen könnte Bauernhof ect Danke schonmal im Vorraus

Beitrag-Verfasser-Bild
Thirza
13. März 17:44
Hey, 👋🏻 also ich barfe auch und bestelle bei jetzt seit 1 1/2 Jahren bei Barfgold und bin da sehr zufrieden, da das Fleisch eine gut Qualität hat und es auch gute Verpackungsgrößen gibt. Auch der Versand läuft problemlos ab bis jetzt kam das Fleisch immer im gefrorenen Zustand an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
14. März 08:39
Hey, 👋🏻 also ich barfe auch und bestelle bei jetzt seit 1 1/2 Jahren bei Barfgold und bin da sehr zufrieden, da das Fleisch eine gut Qualität hat und es auch gute Verpackungsgrößen gibt. Auch der Versand läuft problemlos ab bis jetzt kam das Fleisch immer im gefrorenen Zustand an.
Hab mit BARFgold genau die Gegenteil Erfahrung. Mein Hund hatte den Durchfall des Jahrtausends. Erst wenn ich es eine gute Stunde gekocht habe, war der Kot zumindest breiig

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
21. März 15:41
Ich bestelle bei Fresco das Pferde Frischbarf, Barföl und Mineralien als Pulver. Damit bin ich fertig und Mojos sensibler Magen verträgt es wunderbar.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 03:14
Ich bestelle bei Fresco das Pferde Frischbarf, Barföl und Mineralien als Pulver. Damit bin ich fertig und Mojos sensibler Magen verträgt es wunderbar.
Dürfen keine Gemüse Sorten oder Obst drinne sein da er vieles nicht verträgt kaufe immer nur reines Fleisch 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
23. März 06:15
Dürfen keine Gemüse Sorten oder Obst drinne sein da er vieles nicht verträgt kaufe immer nur reines Fleisch 😊
Die haben auch Pferde Barf Wurst besteht nur aus Fleisch und Innereien