Home / Forum / Ernährung / Pferde Barf

Verfasser-Bild
Selvi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15
zuletzt 23. März

Pferde Barf

Hey ich wollte mal fragen wo ihr euer Barf kauft und ob ihr Empfehlungen habt. Brutus frisst auf Grund von Allergie und Unverträglichkeiten nur Pferd. Bin mit der Qualität aber unzufrieden da das irgendwie nur noch ne pampe ist. Habe das von pro Cani bis jetzt gekauft aber möchte dort einfach nicht mehr bestellen. Vielleicht kennt ihr ja auch im Raum Kassel jemand wo man das sogar abholen könnte Bauernhof ect Danke schonmal im Vorraus

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Beliebteste Antwort
10. März 07:42
Hi, also ich bestelle bei Barf-snack.de bin da zufrieden, habe es mehreren weiter empfohlen und die sind auch zufrieden. Sind Preis-Leistung technisch gut, kennen keinen besseren. Aber was meinst du mit "Pampe" kommt ja darauf an, ob du gewolftest oder ganze Stücke bestellst. Pferde Fleisch gibst da auch, sowie alles andere auch. Mineralien, Blättermägen, Organe, Barf Menüs etc
Du weisst aber schon dass pferde keinen blättermagen haben...das fällt bei pferd.fütterung dann komplett raus

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. März 05:43
Um Kontaminationen mit fremdprotein zu vermeiden, empfehle ich bei Allergikern den Rossschlachter (www.Rossfleischversand.De). Du bekommst da allerdings nur Fleisch, dh wenn du barfst, müsstest du die anderen Komponenten woanders her bekommen, wenn du kochst oder roh fütterst, dann geht es natürlich hier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Osseous
10. März 07:30
Hi, also ich bestelle bei Barf-snack.de bin da zufrieden, habe es mehreren weiter empfohlen und die sind auch zufrieden. Sind Preis-Leistung technisch gut, kennen keinen besseren. Aber was meinst du mit "Pampe" kommt ja darauf an, ob du gewolftest oder ganze Stücke bestellst. Pferde Fleisch gibst da auch, sowie alles andere auch. Mineralien, Blättermägen, Organe, Barf Menüs etc

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. März 07:42
Du weisst aber schon dass pferde keinen blättermagen haben...das fällt bei pferd.fütterung dann komplett raus

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
10. März 08:32
Ich beziehe Rionnags Barf bei www.barfers-wellfood.de. Ganz am Anfang habe ich verschiedene Shops "getestet", deren Qualität hat werder mich noch Rionnag überzeugt. Bei barfers sieht es anders aus🙃, dort bekommst vieles vom Pferd . Gewolft, Stückig und auch "am Stück". Ich bestelle dort nun seit ungefähr 6 Jahren . War immer zufrieden mit Qualität und auch Service. Bisher war es eigentlich nie länger als 24H auf dem Versandweg, kam also immer komplett gefroren an auch im Hochsommer bei 30 Grad und mehr. ( Bestelle am Wochenende und habs an Dienstag vormittag, DPD normal versand)

Beitrag-Verfasser-Bild
Osseous
10. März 09:47
Ich habe nur aufgezählt was es dort gibt, auch Kausachen, Snacks verschiedene Sorten sowie Rind, Kaninchen, Wild und co.
Habe nur einfach die Vielfalt angesprochen und nicht alles auf genau Pferd bezogen, sondern auf das vielfältige Sortiment.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. März 10:36
Ich habe nur aufgezählt was es dort gibt, auch Kausachen, Snacks verschiedene Sorten sowie Rind, Kaninchen, Wild und co. Habe nur einfach die Vielfalt angesprochen und nicht alles auf genau Pferd bezogen, sondern auf das vielfältige Sortiment.
Achso...alles was barf laden so bietet

Beitrag-Verfasser-Bild
Selvi
10. März 13:30
Ist nichtmal mehr gewolft sondern sieht aus wie püriert finde ich 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
10. März 18:56
Ich kaufe das Pferdefleisch beim Beutefuchs in München, die versenden auch.
Viele andere Hersteller und Schlachter ausprobiert, aber entweder hat es Hope nicht vertragen oder die Qualität war echt sehr schwankend.
Bei Beutefuchs bekomme ich zum Glück seit Jahren immer top Qualität.

Beitrag-Verfasser-Bild
Osseous
10. März 21:12
Achso...alles was barf laden so bietet
Ja, genau

Beitrag-Verfasser-Bild
Osseous
10. März 21:15
Ist nichtmal mehr gewolft sondern sieht aus wie püriert finde ich 😅
Wie gesagt ich kann dir den Tipp geben, auch wenn mal was nicht klappt, wegen z.b. liefern, sind sie sehr kulant. Einfach vergleichen und selber entscheiden. Ich gebe den Tipp, 28 Kilo zu bestellen, wenn es dauerhaft was werden soll, weil das ist Versandkostenfrei und es muss nur die Umweltpauschale bezahlt werden von 1,99€.

Einfach mal reinschauen und wenn es nicht gefällt, denn nicht, aber wenn ja, dann kannst du es ja ausprobieren.