Oh Gott, jetzt sehe ich es auch.. neeein, ich will gar nichts verkaufen 😂 Alles gut, ich wäre an der Stelle auch skeptisch gewesen.
Jup, viel "Gutes" ist nicht drin. Zusätzlich gibt's aber noch die Reinfleischdose bei uns (oder ich koche Fleisch mit Gemüse etc.), deshalb macht mir der Fleischgehalt im TF erstmal keine Sorge. Tatsächlich bin ich erstmal froh, dass sie mit dem Ernährungsplan inzwischen überhaupt etwas frisst! 😅 ..es sind die kleinen Erfolge 🥲
Tut mir sooo leid, aber es war halt genau der Text, mit dem sich sonst auch Drücker-Verkäufer an ihre Kundschaft an pirschen.
" ich habe da was ganz ganz tolles, aber sage nicht, was es ist. Lass uns lieber mal ganz privat drüber reden..."
Auch, wenn es von Dir gar nicht so gemeint war, gehen da bei mir ein paar Alarm Glocken an und ich würde gerne Halter und vor allem deren Hunde davor bewahren, sich irgendeinem Mist andrehen und aufquatschen zu lassen von Provisions-Verkäufern, die sich hier rum treiben und oftmals knallharte Lügen erzählen, um Geschäfte zu machen.