Kann die Marken natürlich nennen, mit einem ganz großen ABER, weil es eben kein Wundermittel ist und es abgestimmt auf unser bisheriges Protein (Ente), Vorgeschichte und für uns(!) bedarfsdeckend ist.. Das eine war Bosch Soft Land-Ente und das andere Josera Ente-Kartoffel bzw. Festival. Beides TF, die ich wegen der Inhaltsstoffe eigentlich niemals gekauft hätte, aber einen Versuch war es mir wert. Zusätzlich gabs noch viele weitere Tipps und Hinweise, wie zB. die richtigen Kauartikel, die uns echt weitergeholfen haben. Wir haben hier und da immer noch Probleme, aber es ist schon deutlich besser geworden. Ist leider alles ein langer Prozess:/
Danke dir fürs verraten der Sorten. Da bin ich ganz bei dir, beides hätte ich freiwillig bzw aus eigener Entscheidung niemals gekauft. Als Gemeinsamkeit sehe ich neben der Ente als Protein Träger das in beiden oder so gut wie keine Fleisch drin ist, sondern nur Fett und isoliertes Protein.
Ob das nun bei euch der Schlüssel zum Erfolg ist?
Sorry, wenn ich etwas krisch nachgefragt habe. Aber manche Leute (Verkäufer) hier und woanders versuchen halt, die Halter von der Öffentlichkeit zu isolieren und ihnen dann per PN irgendwelche angeblichen Wundermittel aufzuschwätzen. Hast du bestimmt auch schon gelesen... 🙈
Find ich dann nicht so gut und ich hoffe, du entschuldigst, wenn ich dich da kurz in Verdacht hatte ✌️