Da muss ich dir echt Recht geben! Nicht alle " Normalos" müssen immer gleich wissenschaftlich werden! Erfahrungsaustausch ist viel wichtiger erstmal und dann kann doch jeder,den es interessiert, tiefer in die Materie gehen.....oder eben auch nicht!
Hi Ines,
Das kann ich gut verstehen. Keine Ahnung übrigens, ob du an mich oder an Jana geantwortet hattest. Beides wurde anscheinend gemeldet und gelöscht.
Ist aber eigentlich auch egal, da die Botschaften sehr ähnlich waren.
Ich denke schon, dass ich nicht jeder mit Studien und wissenschaftlichen Ergebnissen auseinandersetzen möchte. Find ich völlig nachvollziehbar und muß man aus meiner Sicht bestimmt auch nicht, wenn man nicht möchte.
Aber wie sieht es denn zb für dich ganz persönlich aus, wenn hier ständig von Quellen und Studien die Rede ist und es Leute gibt, bereit und fähig sind, sich den ganzen Kram mal genauer anzugucken?
Musst du ja selbst nicht machen und erwartet auch keiner.
Aber du und jeder andere Mitleser kann doch von der Diskussion profitieren und jeder kann für sich daraus mitnehmen was er/sie/es mitnehmen möchte.
Würdest du das als Angebot für dich ganz persönlich eher positiv oder negativ bewerten?