Hallo Theresa, es war ein bösartiger Tumor am Gesäuge.
Arthrose hat sie, haben wir aber dank eines guten Heilpraktiker gut im Griff. Ansonsten topp fit würd ich sagen. Herz, Lunge super, top Blutwerte.
Da gibt es tatsächlich einige. Also bei Mammatumoren kann man folgende nehmen: Champignon, Corprinus, Chaga, Coriolus, Enokitake, Maitake, Pleurotus, Reishi, Shiitake.
Bzgl Arthrose: vor allem Maitake, Reishi, Shiitake, Pleurotus. Dabei scheint eine Kombi aus Shiitake-Extrakt und Reishi-Pulver besonders gut zu wirken.
Man sollte möglichst immer 2-3 Pilzsorten geben, aber eher nicht mehr als 3. Ich glaub an deiner Stelle würde ich Reishi und Shiitake nehmen (da für beide Erkrankungen gut) und dazu noch den Champignon oder den Coriolus.
Bzgl meiner letzten Empfehlung noch ein paar Infos: Coriolus nicht bei Autoimmunerkrankungen, Reishi pulver wirkt beruhigend, Reishi Extrakt hingegen anregend. Reishi bei zu hoher Dosierung und langem Gebrauch kann es Durchfall verursachen. Shiitake nicht bri Herz- oder Niereninsuffizienz geben, weil viel Kalium darin. Beim shiitake kann es in sehr seltenen Fällen zu Überreaktion kommen, daher erstmal an den Lefzen probieren und schauen ob es da eine Reaktion zeigt.
Bei manchen Anbietern kann man auch Pilzmischungen bestellen. Am besten bei den großen namhaften Anbietern bestellen.
Ich hab grad erst die Ausbildung fertig....außerdem sollte man natürlich eine umfassende Anamnese machen. Aber vllt kannst dir dir Pilze ja mal genauer anschauen 😊