Home / Forum / Ernährung / Mÿ dogfood manufacture

Verfasser-Bild
Isabell
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 1. Apr.

Mÿ dogfood manufacture

Hallo zusammen,
Ich bin bei Instagram gerade über dieses Futter gestolpert und habe noch nie davon gehört. Da ich mit Dackel Knopf dieses Jahr öfter mehrere Tage auf Fortbildung bin suchen wir nach einer temporären Alternative für unterwegs zum barfen.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
Isabell & Knopf

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
Beliebteste Antwort
11. März 20:03
Hab mal die Sorte bio Ente überflogen. Für das, was da angeblich drinnen ist, ist es VIEL zu billig.
Fehlinformationen finden sich auch in der Beschreibung, zB Zucchini liefert Vitamin A

Für den Urlaub ok, als Dauerfutter eher nivht

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
11. März 20:03
Hab mal die Sorte bio Ente überflogen. Für das, was da angeblich drinnen ist, ist es VIEL zu billig.
Fehlinformationen finden sich auch in der Beschreibung, zB Zucchini liefert Vitamin A

Für den Urlaub ok, als Dauerfutter eher nivht

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabell
11. März 20:08
Hab mal die Sorte bio Ente überflogen. Für das, was da angeblich drinnen ist, ist es VIEL zu billig. Fehlinformationen finden sich auch in der Beschreibung, zB Zucchini liefert Vitamin A Für den Urlaub ok, als Dauerfutter eher nivht
Hatte ich befürchtet. Wir haben schon Balf probiert und das fand er aber absolut zum kotzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. März 20:09
Hatte ich befürchtet. Wir haben schon Balf probiert und das fand er aber absolut zum kotzen.
Wir haben für den Urlaub das Trockenbarf von Paul und Paulina und das liebt unser Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabell
11. März 20:10
Wir haben für den Urlaub das Trockenbarf von Paul und Paulina und das liebt unser Hund.
Danke für den Tipp

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
1. Apr. 13:39
Meine Nichte füttert es ihrem Hund seit einigen Monaten. Charly war leicht übergewichtig, trotz Lightfutter. Nun steht er topp da, super Fell, Idealgewicht und fit wie ein Turnschuh. Ich überlege auch mit Carlos umzusteigen.