Home / Forum / Ernährung / Leckerchen selber machen

Verfasser-Bild
Ramona
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 53
zuletzt 15. Feb.

Leckerchen selber machen

Ihr Lieben, Die Ernährung unserer Fellnasen ist immer wieder ein interessantes Thema. Seit ein paar Monaten mache ich die Leckereien meine Mädels selber. Und ihr? Lasst uns einen regen Austausch über die Zubereitung und Herstellung von Leckerchen führen. Bisher mache ich meistens vegetarische Leckereien, viel Obst und Gemüse, verschiedene Öle. Ei und Mehl (Hanfmehl oder in Ausnahme Dinkelmehl. Manchmal mache ich ich auch Haferflockenmehl). Das kommt eigentlich immer rein. Manchmal auch Käse, Nüsse, Hanfsamen oder Knoblauch. Auch mit gekochter! Tomate wird schoneinmal das Lecker "gepimpt"

Beitrag-Verfasser-Bild
Anthea.
11. Feb. 11:45
Da gibt es tolle rezepte drin

Beitrag-Verfasser-Bild
Anthea.
11. Feb. 11:46
Siehe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 11:52
Für die Leute die ihre Hunde passend zu sich selbst anziehen ist das villt ein absolutes no-go🤔 wir wollen doch damit gewinne machen 😂😂😂 Ich meine mir ist das beim Laufen absolut egal. Ich Lauf manchmal rum wie ne obdachlose 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
11. Feb. 11:52
Die meisten sind aber wahrscheinlich mit Getreide?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
11. Feb. 11:53
Für die Leute die ihre Hunde passend zu sich selbst anziehen ist das villt ein absolutes no-go🤔 wir wollen doch damit gewinne machen 😂😂😂 Ich meine mir ist das beim Laufen absolut egal. Ich Lauf manchmal rum wie ne obdachlose 😂😂😂
🤣🤣🤣 vorallem wenn es aufs Feld oder in den Wald geht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 11:57
🤣🤣🤣 vorallem wenn es aufs Feld oder in den Wald geht
Schön das es noch mehr obdachlose gibt 😂😂😂 Ich hab irgendwo ein Foto das sieht echt heftig aus 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
11. Feb. 19:20
Schön das es noch mehr obdachlose gibt 😂😂😂 Ich hab irgendwo ein Foto das sieht echt heftig aus 😂😂😂😂
😂 auf Fotos sieht das ja nochmal heftiger aus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 19:23
😂 auf Fotos sieht das ja nochmal heftiger aus
Mit der penny tüte in der Hand 😂😂😂 ich glaube wir müssten damals irgendwas sammeln 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
11. Feb. 20:07
Hallo liebe ramona. Das ist eine tolle Idee. Ich habe mir im Laufe der Jahre verschiedene Bücher gekauft für leckerkies und auch für richtige Mahlzeiten. Sammel auch aus hundezeitschriften interessantes raus und hefte es weg. Im Sommer gibt es Eis mit naturjoghurt und pürrierten Früchten oder Leberwurst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
11. Feb. 20:45
Hallo liebe ramona. Das ist eine tolle Idee. Ich habe mir im Laufe der Jahre verschiedene Bücher gekauft für leckerkies und auch für richtige Mahlzeiten. Sammel auch aus hundezeitschriften interessantes raus und hefte es weg. Im Sommer gibt es Eis mit naturjoghurt und pürrierten Früchten oder Leberwurst.
Eisrezepte fehlen mir noch. Hast du zwei, drei, die du empfehlen kannst und wo du uns diebRezepte hier zur Verdügung stellen möchtest? Ich und bestimmt auch die Anderen, würden uns freuen