Home / Forum / Ernährung / Kauartikel für intensive Kauer

Verfasser-Bild
Kira
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 60
zuletzt 9. Aug.

Kauartikel für intensive Kauer

Moin Leute, hat jemand von euch nen super guten Tipp für einen Kauartikel, der für starke Kauer geeignet ist? Ob Ochsenziemer und co - mein Appenzeller- Labi hat alles im Nu weggeschreddert 😅 Kauhölzer kann er leider nicht so gut vertragen. Ich suche daher einen Kausnack, mit dem er mal richtig lange beschäftigt ist! Vielen Dank schonmal für alle Tipps 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 12:51
Pferde oder Rinder Oberschenkel

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
11. Aug. 13:11
Solche Sachen aus Silikongummi halten bei uns sehr lange. Wir haben auch den selben Mix. Bei unserem war die Mama Appenzeller. Bei Euch auch? Moritz könnte den ganzen Tag auf irgendetwas herumkauen. Leider frisst er auch die zerkauten Sachen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeannette
11. Aug. 13:40
Solche Sachen aus Silikongummi halten bei uns sehr lange. Wir haben auch den selben Mix. Bei unserem war die Mama Appenzeller. Bei Euch auch? Moritz könnte den ganzen Tag auf irgendetwas herumkauen. Leider frisst er auch die zerkauten Sachen.
Hier wurde allerdings nach Kauartikel und nicht nach Kauspielzeug gefragt. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kira
11. Aug. 13:53
Hallo Jörg, danke für deine Antwort! Ja, die Mama ist der Appenzeller und der Papa der Labi - wilde Mischung 😁 aber für mich genau das richtige :) Kauspielzeug habe ich genug da, da ist er auch überhaupt nich wählerisch 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
11. Aug. 13:59
Hier wurde allerdings nach Kauartikel und nicht nach Kauspielzeug gefragt. 🤷‍♀️
Sorry, war für mich das Selbe. 🤗 Dachte, es geht um Befriedigung des Kaureflexes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Aug. 14:34
Rinder.fell.streifen

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivien
11. Aug. 15:02
Ich mag sehr gerne die HirschGeweihe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 15:11
Im Internet steht das Geweihe die Zähne zerstört, jemand jahrelange Erfahrung gemacht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Aug. 15:15
Im Internet steht das Geweihe die Zähne zerstört, jemand jahrelange Erfahrung gemacht?
Quatsch benutze das seid 6 Jahren ,Zähne top

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Aug. 15:16
Unser 1 hund war ein Westie bekam es auch immer als er mit 16 starb waren alle Zähne noch ok