Home / Forum / Ernährung / Kauartikel die länger halten und gesund sind

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15
zuletzt 15. Mai

Kauartikel die länger halten und gesund sind

Ich suche einen Shop der Kauartikel hat die meine Hündin nicht ratz fatz zerkaut hat .Hatte ihr eine Kauwurzel gekauft ,da geht Sie nicht ran .Rinderkopfhaut wird im nu zerkaut . Es muß doch möglich sein Sie mal länger zu beschäftigen mit einem Kauartikel . Sie ist fast 7 Appenzeller Sennenhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
Beliebteste Antwort
29. Apr. 21:59
Ich kann auch ein Geweih empfehlen, unsere Hündin kriegt auch alles schnell klein und so ein Geweih hält mindestens drei Monate. Und mal knabbert sie eine halbe Stunde drauf herum und dann ist es wieder gut und es wird am nächsten Tag oder wann auch immer weiter gefressen. Und so lange der Hund auch nicht exzessiv tagelang am Stück darauf rumkaut, gehen auch nicht unbedingt die Zähne davon kaputt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
29. Apr. 21:24
Guten Abend Nicole Wir haben einen dreijährigen Cane Corso und bekommt ab und zu zweimal im Monat einen großen Markknochen,den er innig aus und umknabbert und er hat ein Geweih Gr. L. Erhältlich in Fressnapf oder Amazon. Bei Amazon fallen sie größer aus und halten!!!! was sie versprechen, gehen nicht kaputt und eine gesunde Sache, die Spaß macht. LG Sylvia

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 21:26
Ich kann natur-kauartikel.de empfehlen. Da kannst du auch ganz genau filtern, was für dich in Frage kommt und was nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Krissi
29. Apr. 21:27
Guten Abend Nicole Wir haben einen dreijährigen Cane Corso und bekommt ab und zu zweimal im Monat einen großen Markknochen,den er innig aus und umknabbert und er hat ein Geweih Gr. L. Erhältlich in Fressnapf oder Amazon. Bei Amazon fallen sie größer aus und halten!!!! was sie versprechen, gehen nicht kaputt und eine gesunde Sache, die Spaß macht. LG Sylvia
Ich habe mal gehört, dass die Geweihe die Zähne kaputt machen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wollte meinte Hündin sowas auch mal holen. Habe das gleiche Problem das alles zu schnell alle ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
29. Apr. 21:30
Ich habe mal gehört, dass die Geweihe die Zähne kaputt machen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wollte meinte Hündin sowas auch mal holen. Habe das gleiche Problem das alles zu schnell alle ist
Kann ich nicht bestätigen. Eros möchte gern an das innere Mark kommen ... er kann sich damit Stunden beschäftigen. Wobei ich es ihm auch wieder weg nehmen muss, oder aber er lässt es auch mal im Garten liegen🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Krissi
29. Apr. 21:52
Kann ich nicht bestätigen. Eros möchte gern an das innere Mark kommen ... er kann sich damit Stunden beschäftigen. Wobei ich es ihm auch wieder weg nehmen muss, oder aber er lässt es auch mal im Garten liegen🤫
Was für ein Geweih habt ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
29. Apr. 21:55
Gr. XL: 1 St. = 255-320g Schecker...  Diesen Artikel empfehlen Ich weiß jetzt nicht ob es klappt, dass du gleich weitergeleitet wirst

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
29. Apr. 21:57
Hab jetzt Screenshots gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
29. Apr. 21:59
Ich kann auch ein Geweih empfehlen, unsere Hündin kriegt auch alles schnell klein und so ein Geweih hält mindestens drei Monate. Und mal knabbert sie eine halbe Stunde drauf herum und dann ist es wieder gut und es wird am nächsten Tag oder wann auch immer weiter gefressen. Und so lange der Hund auch nicht exzessiv tagelang am Stück darauf rumkaut, gehen auch nicht unbedingt die Zähne davon kaputt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
29. Apr. 22:09
Wichtig ist halt: Welpen sollten damit absolut nicht in Versuchung kommen. Klar wohl, das die neuen Zähne brechen können. Gute Nacht 👋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 22:09
Wir haben nur noch Kauknochen von Kong. Alles andere ist uns zum Teil zu gefährlich, zu schnell zerkaut, schlecht für die Zähne oder oder..