Home / Forum / Ernährung / Hundefutter von wow

Verfasser-Bild
Liesa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13
zuletzt 7. Aug.

Hundefutter von wow

Hallo! Ich lese hier sehr viel in den verschiedensten Fragestellungen zum Thema Ernährung mit. Dabei fallen häufig die verschiedensten Futtermarkenmarken. Dabei lese ich bisher kaum zu Meinungen der österrichen Marke Wow. Mich würde sehr eure Meinung zu diesem Futter (bisher habe ich selbst nur Erfahrungen mit den verschiedenen Nassfuttersorten) interessieren. Vielen Dank für eure Antworten! P.S. Es geht mir hier nicht um generelle Hinweise zur Zusamnensetzung eines Futters, sondern wirklich um konkrete Erfahrungswerte!

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
26. Mai 13:10
Wir füttern Wow seit einer Weile und sind ziemlich zufrieden. Ich muss aber auch sagen, dass ich da Trocken und Nassfutter von füttere. Leider haben sie die Preise sehr angezogen, deswegen warte ich immer auf Angebote. Vor nicht allzu langem lag die 800g Dose nämlich noch bei 2,50....

Beitrag-Verfasser-Bild
mz
15. Juni 15:05
Ich gebe gern das gemüse von wow und mische es unter das futter, meine zwei mögen es

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
7. Aug. 17:54
Wir mischen unter das Trockenfutter 1-2 Esslöffel Wow Junior Nassfutter. Unser 8 Monate alter Havi-Malti-Mix frisst es sehr gerne. Das Gemüse-Obst hat uns nicht angesprochen. Gefressen wurde es, aber nicht so gerne wie Rind oder Huhn Junior.