Home / Forum / Ernährung / Hundefutter von wow

Verfasser-Bild
Liesa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13
zuletzt 7. Aug.

Hundefutter von wow

Hallo! Ich lese hier sehr viel in den verschiedensten Fragestellungen zum Thema Ernährung mit. Dabei fallen häufig die verschiedensten Futtermarkenmarken. Dabei lese ich bisher kaum zu Meinungen der österrichen Marke Wow. Mich würde sehr eure Meinung zu diesem Futter (bisher habe ich selbst nur Erfahrungen mit den verschiedenen Nassfuttersorten) interessieren. Vielen Dank für eure Antworten! P.S. Es geht mir hier nicht um generelle Hinweise zur Zusamnensetzung eines Futters, sondern wirklich um konkrete Erfahrungswerte!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
Beliebteste Antwort
7. Sept. 01:42
Es wäre fair,wenn Du die nötigen Infos gibst. Eine Zutatenliste auf der Verpackung/ Link zum Hersteller. Dann muss jemand, der das Einschätzen soll, nicht erst im Netz zusammensuchen. 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Sept. 01:42
Es wäre fair,wenn Du die nötigen Infos gibst. Eine Zutatenliste auf der Verpackung/ Link zum Hersteller. Dann muss jemand, der das Einschätzen soll, nicht erst im Netz zusammensuchen. 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Liesa
7. Sept. 01:49
Lieber Jörg, dsnke für deine schnelle Antwort. Gerne werde ich gleich ein Foto von der Inhaltsliste einer Dose posten. Mich würden eure Erfahrungenzu dem interessiere. Das habe ich wohl falsch formuliert. Das bedeutet, dass jemand das Futter kennt. Ich brauche prinzipiell keine Infos über die generelle Zusammensetzung eines Futters und dessen Inhaltsstoffe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Liesa
7. Sept. 01:51
Lieber Jörg, hier ein Foto von der Zusammensetzung einer Dose als Beispiel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Sept. 02:05
Ah,okay! Der Nachtrag macht es klarer. Eine Meinung kann man ja auch anhand der Infos über das Futter haben. Hier sind Einige, die sehr gut in der Analyse sind! 😏 Was man lesen kann sieht für mich auch gut aus. Aber Erfahrung kann ich nicht beisteuern. Dann lese ich mal gespannt im Hintergrund mit! 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Liesa
7. Sept. 02:14
Ah,okay! Der Nachtrag macht es klarer. Eine Meinung kann man ja auch anhand der Infos über das Futter haben. Hier sind Einige, die sehr gut in der Analyse sind! 😏 Was man lesen kann sieht für mich auch gut aus. Aber Erfahrung kann ich nicht beisteuern. Dann lese ich mal gespannt im Hintergrund mit! 👋
Ja, du hast recht. Ich habe es ergänzt. Mich interessiert wirklich, welche Erfahrungen es gibt. Denn, wie du sagst, ist ja die Zusammenstellung generell und prinzipiell gut. Ehrlich gesagt, meine Erfahrungen auch generell nur! Sogar prinzipiell sehr gut! Mich macht es nur so stutzig, weil ich nie davon lese. Es gibt aber ein bis zwei Punkte, die mich zögern lassen. Ich will objektive Erfahrungen und will daher nicht im im generellen Post gleich damit anfangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Sept. 02:20
Alles klar,Liesa! Dann hoffe ich,daß Du Erfolg hast! Zumindest haben wir das Thema oben gehalten! 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudi
7. Sept. 04:38
Beste Erfahrung mit dem Futter von wow 👍 Nass- sowie Trockenfutter 😋😋😋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 08:07
Ich habe ne kurze Zeit wow probiert. Loki hats nicht so dolle vertragen. Was ich da blöde finde im rind ist aich viel huhn drine und in huhn genaus so rind drine. Ich wollte etwas ohne Geflügel und in den meisten Sorten ist dann zwar lachs angegeben aber dann ich huhn oder rind drine.. Ich finde das futter auch nicht so ansprechend. Am ende hat mich die Qualität nicht überzeugt und sie hat es nicht gut vertagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Liesa
19. Dez. 20:34
Ich habe ne kurze Zeit wow probiert. Loki hats nicht so dolle vertragen. Was ich da blöde finde im rind ist aich viel huhn drine und in huhn genaus so rind drine. Ich wollte etwas ohne Geflügel und in den meisten Sorten ist dann zwar lachs angegeben aber dann ich huhn oder rind drine.. Ich finde das futter auch nicht so ansprechend. Am ende hat mich die Qualität nicht überzeugt und sie hat es nicht gut vertagen.
Ja, da gibt es aber auch die puren Sorten. Also z.b. Rind pur.

Beitrag-Verfasser-Bild
Liesa
19. Dez. 20:36
Oder Huhn pur und so weiter.