Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges Trockenfutter?

Verfasser-Bild
Alina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 60
zuletzt 22. Nov.

Hochwertiges Trockenfutter?

Unser Hund Loki ist sehr mäkelig was Trockenfutter betrifft und auch recht empfindlich. Kann uns jemand ein hochwertiges Trockenfutter empfehlen? Wichtig wären die Eigenschaften: Geflügel, Getreidefrei, lactosefrei, hoher Fleischanteil (mindestens 60%) Wir haben schon ein paar ausprobiert aber vieles schmeckt ihm nicht oder verträgt es nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
13. Nov. 21:22
Fisch wurde vom Preis her nicht angehoben, aber Fisch verträgt Jelly leider nicht. Ich finde es unverschämt ein Futter für Hunde um 30 Euro zu erhöhen. Habe auch mit dem Kundendienst geschrieben, aber auch mit 15% Gutschein ist es Zuviel für mich als Rentner
Das kann man sehen wie man will. Die sind dran ein drittes Futter herzustellen. Dann musst du ein anderes Futter suchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
13. Nov. 21:41
Das kann man sehen wie man will. Die sind dran ein drittes Futter herzustellen. Dann musst du ein anderes Futter suchen.
Vielleicht auch mal die Nachricht vorher lesen, denn ich zahle nicht nur fürs Futter sondern auch für Medikamente.

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
13. Nov. 21:46
Die Firma Wildborn https://www.wildborn.com

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
13. Nov. 21:50
Vielleicht auch mal die Nachricht vorher lesen, denn ich zahle nicht nur fürs Futter sondern auch für Medikamente.
Ich habe doch geschrieben dann musst du ein anderes Futter suchen 🤷🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
16. Nov. 22:49
Wäre vielleicht Dr. Berg etwas für euch? Da gibt es eine Adult Sorte Ente mit Süßkartoffel

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel
16. Nov. 22:50
The Good stuff 😊.Wir sind mega zufrieden damit, offen deklariert, hoher Fleischanteil, wird super vertragen und nette Leute sind auch noch am Start👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
16. Nov. 22:52
Ich habe sehr lange Tales and Tails gefüttert,aber das Lammfutter ist um 30 Euro teuer geworden und da hört der Spaß für mich auf. Für 16 kg Futter 154 Euro monatlich ist für mich nicht mehr zu schaffen 😔suche nun für meine Goldi Maus was neues. Sehr schwer denn sie verträgt vieles nicht
Hier nochmals die Empfehlung Dr. Berg, es gibt eine Sorte Lamm mit Kartoffel, 60€ für 10kg. Ich finde das Futter richtig gut und meiner verträgt es und frisst es gern (er ist sehr mäkelig und neigt sonst zu Durchfall)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
16. Nov. 23:03
Fisch wurde vom Preis her nicht angehoben, aber Fisch verträgt Jelly leider nicht. Ich finde es unverschämt ein Futter für Hunde um 30 Euro zu erhöhen. Habe auch mit dem Kundendienst geschrieben, aber auch mit 15% Gutschein ist es Zuviel für mich als Rentner
Auf welche menge bezieht sich die Preiserhöhung von 30 € ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
22. Nov. 15:06
Hallo Versuche es mal mit Dr. Berg Ente und süsskartoffel. Das gibt es bei uns schon lange. Ohne viel Schnickschnack. Unsre lieben es. Gibt es halt nur im Internet

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Nov. 16:58
Hallo Versuche es mal mit Dr. Berg Ente und süsskartoffel. Das gibt es bei uns schon lange. Ohne viel Schnickschnack. Unsre lieben es. Gibt es halt nur im Internet
Normalerweise reagiere ich einigermaßen skeptisch bei futtern mit Dr oder Wolf oder Wildnis und sowas im Titel...🧐😕 Aber die Sachen von Berg, die ich bisher angeschaut hatte, machen mir tatsächlich einen echt ganz vernünftigen Eindruck.