Spike wird normalerweise bekocht. Für den Urlaub wollten wir ein Nassfutter haben. Wir hatten immer das Problem, dass kein Nassfutter gepasst hat, weil es entweder Innereien, Herz oder Kartoffeln enthielt.
Aber wir haben jetzt eine Urlaubsalternative gefunden. Er bekommt im Urlaub das Nassfutter von Fred & Felia. In unserem Fall die Sorte Schwein mit Spätzle.
Fred und Felia verwechsle ich immer mit Paul und Paulina und mit Laila love it.
Spielt für mich in einer ähnlichen Liga und ich finde alles ganz nice, ohne wirklich genau drauf geschaut zu haben. Aber alles so etwas Newcomer-Mode-Futter, die wahrscheinlich okay sind aber ziemlich teuer. Man könnte es auch Boutique-Futter nennen, was man ab und zu so liest.
Aber nicht zuletzt. weil ich es immer durcheinander schmeiße möchte ich mich dazu gar nicht äußern.
Dieses "Schwein mit Spätzle" ist natürlich schon lustig und als Sorten-Bezeichnung eher dafür gedacht, dass es dem Halter Spaß macht.
Das Schwein im hygienisierten Fertigfutter ist komplett in Ordnung und lass dir da bloß bloß keine Panik machen. Ist eh und deklariert in ganz vielen Produkten drin.
Man könnte anstatt Spätzle auch einfach Weizen nehmen und deklarieren.
Aber Spätzle klingt natürlich irgendwie leckerer.
Ich persönlich hätte lieber Farfalle oder Rigatoni...
Oder Barilla Spaghettini Nummer 1.
Das mit dem Schwein ist halt ne Art Ragout und ähnlich wie Bolo und kein Italiener würde das mit Spaghetti essen. Futtersensibler Alter mit etwas Anspruch wissen das.
Für den Hund ist sowas halt komplett egal.
Übrigens würde wohl auch keine Italiener
jemals Spätzle anfassen... Geschweige denn in den Mund nehmen... 😂😂😂
Ach... alles egal, alles Bullshit, alles Werbung. Unser Hund Hund würde alle verkochten Nudeln essen und käme auch mit irgend einer getreidepampe zurecht oder einfach mit Haferflocken. Deshalb für mich manchmal lustig, welche Produkte da so am Markt angeboten und wie die verkauft werden.
Aber wenn das Futter für euch funktioniert, dann ist das doch gut.
Ich hab da überhaupt nix dagegen einzuwenden, das muss ich noch mal ganz klar sagen.
Loift. 👍
Der Preis ist jetzt nicht low- Level, aber auch nicht völlig bekloppt und komplett überzogen.
Kann man schon machen und insgesamt auch für die Allgemeinheit empfehlen, denke ich mir so.
ist bisschen lustig und viel Marketing, aber das braucht man vielleicht. Kein schlechtes Futter glaube ich.
Und Preis ist schon auch gerade noch in der realen Welt.