Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Leandra
6. Feb. 20:42
Dann ist es ja ok, allerdings ist Hundefutter, speziell Nass hier der Rahmen :)
Aber nicht die Berechnung der Trockensubstanz oder so eine Diskussion in der Ich schon fast zur Sau gemacht werde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leandra
6. Feb. 20:51
Ob ein Futter Bedarfsdeckend ist kann man übrigens unabhängig bei Napfcheck checken lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
6. Feb. 22:12
Warum willst du denn jetzt mit mir diskutieren oder eher schon fast streiten? Das ist irgendwie lächerlich. 😅😂 Du redest doch so auch nicht mit den anderen Leuten die hier die ihre Empfehlungen teilen.
Ich will nicht mit dir diskutieren und ich weiß noch nicht mal ob das überhaupt lohnenswert ist.
Manche Leute haben hier fragen und die kann ich beantworten und mit manchen kann man diskutieren.

Wenn du jetzt sowas dahin postuliert, dann weiß ich noch nicht, ob eine Diskussion mit dir sinnvoll ist oder reine Zeitverschwendung.
Deshalb meine Frage, was sind deine Fakten was kannst du auf den Tisch liegen und worüber möchtest du denn reden oder behaupten bzw was möchtest Du hier so dahin postulieren ohne Hintergrund?

Zeig doch gerne mal vor, worüber du reden möchtest.
Oder möchtest du nur per PN Kontakte machen und den Leuten irgendwas verkaufen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
6. Feb. 22:17
Ich kann zwar nicht für Tom sprechen, aber "für Infos gerne mir schreiben". Schreiben hier im Forum meist nur Futtervertreter bzw Menschen, die genau wissen, dass das von ihnen gesagt keiner genauen Überprüfung standhalten würde. Es ist natürlich oft ne gute Idee auf PN weiterzuschreiben, wenn man sonst den Thread sprengen würde, in diesem Thread geht es aber genau um das Thema. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass du definitiv Leuten Futter verkaufen möchtest oder falsche Informationen verbreitest. Ich versuche nur zu erklären, wie dieser Satz hier ankommen könnte.
Danke, so sehe ich das.
Du hast es einfach präziser auf den Punkt gebracht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
6. Feb. 22:25
Hallo, wir füttern Vet-Concept und sind sehr zufrieden

Beitrag-Verfasser-Bild
Leandra
7. Feb. 06:19
Ich will nicht mit dir diskutieren und ich weiß noch nicht mal ob das überhaupt lohnenswert ist. Manche Leute haben hier fragen und die kann ich beantworten und mit manchen kann man diskutieren. Wenn du jetzt sowas dahin postuliert, dann weiß ich noch nicht, ob eine Diskussion mit dir sinnvoll ist oder reine Zeitverschwendung. Deshalb meine Frage, was sind deine Fakten was kannst du auf den Tisch liegen und worüber möchtest du denn reden oder behaupten bzw was möchtest Du hier so dahin postulieren ohne Hintergrund? Zeig doch gerne mal vor, worüber du reden möchtest. Oder möchtest du nur per PN Kontakte machen und den Leuten irgendwas verkaufen?
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen deswegen finde ich das hier ist zeit Verschwendung für mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leandra
7. Feb. 06:19
Ich will nicht mit dir diskutieren und ich weiß noch nicht mal ob das überhaupt lohnenswert ist. Manche Leute haben hier fragen und die kann ich beantworten und mit manchen kann man diskutieren. Wenn du jetzt sowas dahin postuliert, dann weiß ich noch nicht, ob eine Diskussion mit dir sinnvoll ist oder reine Zeitverschwendung. Deshalb meine Frage, was sind deine Fakten was kannst du auf den Tisch liegen und worüber möchtest du denn reden oder behaupten bzw was möchtest Du hier so dahin postulieren ohne Hintergrund? Zeig doch gerne mal vor, worüber du reden möchtest. Oder möchtest du nur per PN Kontakte machen und den Leuten irgendwas verkaufen?
Und doch du versuchst die ganze zeit zu diskutieren 😅😂

Beitrag-Verfasser
Traute
13. Feb. 14:20
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen deswegen finde ich das hier ist zeit Verschwendung für mich.
Dann lass es halt🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
13. Feb. 14:27
Hi ich bestelle das Futter für meine immer über Butternutbox.com vielleicht wäre das auch was für deinen Liebling 🤭 kannst es dir ja gerne mal anschauen ich bin echt begeistert 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Leandra
13. Feb. 14:47
Dann lass es halt🤷‍♀️
Hab ich ja auch😂