Ich hab ein Futterabo direkt bei Herrmanns, da dann günstiger. Das habe ich letzte Woche angepasst, d.h. Produkte und Mengen. Heute kam eine Teilmenge, d.h. nur eine Sorte. Ich bestelle immer so, dass ich einen Puffer habe. Sonst ruf ggf. beim Kundendienst an, falls Du direkt bei Herrmanns bestellt hast und das Futter knapp wird..
Danke für deine Antwort.
Ein Futterabo kommt erst in Frage, wenn Kaya das Futter mag und verträgt.
Natürlich würde ich immer ein Puffer einplanen. Aber ich hatte eher an eine Woche (Ausnahme bei Feiertagen 😉) gedacht und nicht an mindestens 2 Wochen.
Ich habe gestern eine Mail geschrieben und nachgefragt. Aber die Antwort fand ich nicht so toll. War so eine Einheitsmail und darauf hätte ich bis zu 4 Tage warten können.
Ich habe den Text der Mail mal kopiert. Wie findet ihr die Antwort?
Zitat von Herrmanns:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Aktuell gibt es in unserem Lager einen technischen Fehler, der leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung einiger Bestellungen führt. Dadurch erhalten wir teils widersprüchliche Daten zu Lieferzeiten. Das erschwert aktuell die Kommunikation und korrekte Vorabinformation für unsere Kunden.
Wir wissen, dass Sie das Futter dringend benötigt hätten und verstehen Ihren Unmut darüber, nicht rechtzeitig informiert worden zu sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben, damit unsere Versandprozesse schnellstmöglich wieder reibungslos laufen.
Aktuell gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen verschickt werden kann, und wir werden Sie sofort per E-Mail informieren, sobald das Paket unterwegs ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir tun unser Bestes, um Sie in Zukunft wieder mit einem reibungslosen Service zu überzeugen.