Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
29. Okt. 21:14
Hallo Melanie! Wir kommen sehr gut mit naturavetal zurecht. Die bieten auch eine futterberatung an. Habe ich auch schon in Anspruch genommen. Bin sehr zufrieden. Im Programm findest du alles von trocken bis Nassfutter. Viel Erfolg bei der Entscheidung. 🧡🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 07:26
Reinfleischdosen von Lunderland, pet fit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Okt. 07:26
Die schau ich mir auf jeden Fall auch mal an! Danke! Ein Dschungel des Nassfutters... 😅 Bin auch wirklich für alles offen, das war das, was ich bisher so entdeckt hatte... 🥵
Lunderland, pet fit

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. Okt. 10:34
Lunderland, pet fit
Das muss alles ergänzt werden nicht bedarfsdeckend vorallem ist keine reinfleisch Dose bedarfsdeckend

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Okt. 15:53
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Leute die bei Hermanns Manufaktur bestellen.
Ich habe letzte Woche Montag bestellt und das Paket ist bis heute nicht verschickt worden.
Muss ich öfters mit Lieferschwierigkeiten rechnen.
Ich kann Kaya leider nicht mal eben was anderes geben, wenn das nicht lieferbar ist. 😔

Wenn die Frage zu offtopic ist, dann bitte sagen, dann lösche ich das wieder.

Viele Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
30. Okt. 15:54
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Leute die bei Hermanns Manufaktur bestellen. Ich habe letzte Woche Montag bestellt und das Paket ist bis heute nicht verschickt worden. Muss ich öfters mit Lieferschwierigkeiten rechnen. Ich kann Kaya leider nicht mal eben was anderes geben, wenn das nicht lieferbar ist. 😔 Wenn die Frage zu offtopic ist, dann bitte sagen, dann lösche ich das wieder. Viele Grüße
Willkommen im Club.
Wo hast du bestellt ? Ich bei Hundeland.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
30. Okt. 16:19
Willkommen im Club. Wo hast du bestellt ? Ich bei Hundeland.
Ich hab ein Futterabo direkt bei Herrmanns, da dann günstiger. Das habe ich letzte Woche angepasst, d.h. Produkte und Mengen. Heute kam eine Teilmenge, d.h. nur eine Sorte. Ich bestelle immer so, dass ich einen Puffer habe. Sonst ruf ggf. beim Kundendienst an, falls Du direkt bei Herrmanns bestellt hast und das Futter knapp wird..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Okt. 16:24
Willkommen im Club. Wo hast du bestellt ? Ich bei Hundeland.
Oh, das klingt nicht gut mit dem Club 🙈
Ich habe direkt bei Hermanns bestellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Okt. 16:29
Ich hab ein Futterabo direkt bei Herrmanns, da dann günstiger. Das habe ich letzte Woche angepasst, d.h. Produkte und Mengen. Heute kam eine Teilmenge, d.h. nur eine Sorte. Ich bestelle immer so, dass ich einen Puffer habe. Sonst ruf ggf. beim Kundendienst an, falls Du direkt bei Herrmanns bestellt hast und das Futter knapp wird..
Danke für deine Antwort.

Ein Futterabo kommt erst in Frage, wenn Kaya das Futter mag und verträgt.
Natürlich würde ich immer ein Puffer einplanen. Aber ich hatte eher an eine Woche (Ausnahme bei Feiertagen 😉) gedacht und nicht an mindestens 2 Wochen.

Ich habe gestern eine Mail geschrieben und nachgefragt. Aber die Antwort fand ich nicht so toll. War so eine Einheitsmail und darauf hätte ich bis zu 4 Tage warten können.

Ich habe den Text der Mail mal kopiert. Wie findet ihr die Antwort?

Zitat von Herrmanns:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Aktuell gibt es in unserem Lager einen technischen Fehler, der leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung einiger Bestellungen führt. Dadurch erhalten wir teils widersprüchliche Daten zu Lieferzeiten. Das erschwert aktuell die Kommunikation und korrekte Vorabinformation für unsere Kunden.

Wir wissen, dass Sie das Futter dringend benötigt hätten und verstehen Ihren Unmut darüber, nicht rechtzeitig informiert worden zu sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben, damit unsere Versandprozesse schnellstmöglich wieder reibungslos laufen.

Aktuell gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen verschickt werden kann, und wir werden Sie sofort per E-Mail informieren, sobald das Paket unterwegs ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir tun unser Bestes, um Sie in Zukunft wieder mit einem reibungslosen Service zu überzeugen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
30. Okt. 16:31
Danke für deine Antwort. Ein Futterabo kommt erst in Frage, wenn Kaya das Futter mag und verträgt. Natürlich würde ich immer ein Puffer einplanen. Aber ich hatte eher an eine Woche (Ausnahme bei Feiertagen 😉) gedacht und nicht an mindestens 2 Wochen. Ich habe gestern eine Mail geschrieben und nachgefragt. Aber die Antwort fand ich nicht so toll. War so eine Einheitsmail und darauf hätte ich bis zu 4 Tage warten können. Ich habe den Text der Mail mal kopiert. Wie findet ihr die Antwort? Zitat von Herrmanns: vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Aktuell gibt es in unserem Lager einen technischen Fehler, der leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung einiger Bestellungen führt. Dadurch erhalten wir teils widersprüchliche Daten zu Lieferzeiten. Das erschwert aktuell die Kommunikation und korrekte Vorabinformation für unsere Kunden. Wir wissen, dass Sie das Futter dringend benötigt hätten und verstehen Ihren Unmut darüber, nicht rechtzeitig informiert worden zu sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben, damit unsere Versandprozesse schnellstmöglich wieder reibungslos laufen. Aktuell gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen verschickt werden kann, und wir werden Sie sofort per E-Mail informieren, sobald das Paket unterwegs ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir tun unser Bestes, um Sie in Zukunft wieder mit einem reibungslosen Service zu überzeugen.
Die hat Hundeland auch geschickt. 😁🙄