Hallo zusammen,seit 1996 gute Erfahrungen mit Rinti!2 Neufundländer,Wurfgeschwister,waren seit Welpenalter bei mir.Einer ist 12Jahre der ander 13 Jahre geworden,stolzes für Neufis oder generell für große Schwere Rassen.2:PitbullMix Hündin,mit ca.2 Jahren aus dem Th.ist ca.15 Jahre geworden,ebenfalls ohne Zahnproblem laut Ta. Topfit gute Muskulatur,(Regelmäßige Bewegung natürlich vorausgesetzt)3:American Bulldog Stafford Mix,mit ca.4 Jahren aus dem Tierheim,auch ca.15 geworden.Zähne Problemlos,laut Ta.auch immer Top Kondition.4:American Bulldog,,Welpe,leider nur 10 geworden,voller Krebs Metastasen.Jetziger Hund:Pitbull mit 15 Monaten aus dem Tierheim,jetzt 5 Jahre,laut Ta. In Top Kondition,gute Muskulatur.Also,warum kein Rinti?Ich werde es weiterhin und auch bei den Hunden füttern.Als Zusatzfutter Mittel:Lachsöl,und für die Zähnchen Ochsenziemer,als Leckerchen Bubeck Pansenbrot,Olivenholz Kaustab.Das sind meine Erfahrungen und meine Meinung durch knappe 28 Jahre Hundehaltung.Solange keiner Nuttella Brote als Hauptmahlzeit empfiehlt, jeder so wie es seinem Haarigen Kumpel am besten tut.