Bin gerade durch Zufall auf dieses Nassfutter gestoßen. Ich finde, es liest sich sehr gut. Was sagt ihr denn dazu?
Inhaltsstoffe
50 % Bio-Rindfleisch (62 % Muskelfleisch, 25 % Herz, 10 % Lunge, 3 % Leber) in Premium Qualität von Tieren aus artgerechter Haltung,
15 % Bio-Dinkelflocken, 10 % Bio-Karotten, 3 % Bio-Wurzelpetersilie, 1 % Bio-Leinsamen, 1 % Bio-Petersilie, 1 % Mineralstoffe, 0.7 % Bio-Hanföl, 0.3 % Bio-Borretschöl, 0.3 % Bio-Eierschale, 0.1 % Irischer Bio-Knotentang (Meeresalge)
Ich wollte das tatsächlich auch schon mal füttern, leider frisst Balto es nicht 🙄 Aber er frisst sowieso fast nichts, also das soll jetzt keine Kritik sein 😅 Bin gespannt, was die anderen hier zur Zusammensetzung sagen. Aber zum Hersteller kann ich sehr positiv berichten. Es ist ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde und ich wollte es Balto schon füttern, als er noch ein Junghund im Wachstum war. Habe zur Sicherheit beim Hersteller nachgefragt, die haben es an ihren Vet weitergeleitet. Die Antwort habe ich euch mal in den Anhang gepackt. Ich war jedenfalls sehr beeindruckt, dass sie tatsächlich sagten, ich soll noch warten. Ich kenne so viele Firmen, die einfach so sagen, dass man ihr Futter in jedem Alter geben kann (was ja überhaupt nicht hinkommen kann). Deshalb hat der Hersteller hier schon mal mein Vertrauen 😅