Danke dir. Hast du dir mal die Futter angesehen, die der Elmar Breuer, der "deutsche IBD Papst" in seiner kleinen "nebenberuflich" -Firma für spezielle Diatfutter so produziert? Pankreatitis is ja oftmals ne Folge- oder Begleiterscheinung von IBD.
Kann sein, dass da was interessantes für dich dabei ist. Lupovet heißt das, sitzt hier ein paar Dörfer weiter, deswegen weiß ich das überhaupt nur. Kann ich sonst nicht viel drüber sagen.
Bei solchen hoch speziellen Dingen bin ich dann auch mal raus, wenn sie mich noch nicht persönlich betroffen haben. Kann man auch zu viel verkehrt machen mit Ratschlägen...
Kann ich empfehlen, war bei meinem tierheim Hund mit Verdacht auf allergie, dann lt blutbefund Verdacht auf chr. Pankreatitis und dann Verdacht auf ibd ein gamechanger. Wochenlange Behandlungen, Antibiotika, Cortison, enzyme, erbrechen, Durchfall, ohrenentzündung, kratzen. Von ta Besuch zu ta Besuch wurde alles nur noch schlimmer bis ich beschloss mich rein zu lesen, nicht mehr zum ta ging und ihn voll pumpen ließ und lupovet fand. Seit 18 Wochen bekommt er es und seither kein Durchfall, kein Erbrechen, kein bauchgrummeln. Vorallem keine Medikamente, keine Enzyme. Gar nichts notwendig. Nur die ohrenentzündungen und etwas kratzen werden wir nicht los. Daher lese ich hier interessiert durch weil ich fürchte irgendwas passt nicht ganz oder fehlt doch noch. Aber mit so einem tollem Erfolg ist man super unsicher zu wechseln.