Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 15:25
Weil sie nicht bedarfsdeckend sind
Da ist es wieder 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
21. Dez. 15:31
Warum sind Reico, Anifit, Xantara ausgeschlossrn? Das sind neben Paneon die absolut besten
…ach, der Bernd ist auch wieder unterwegs 😅🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 15:48
…ach, der Bernd ist auch wieder unterwegs 😅🙈
Die Frage gab es von Bernd hier schon mal :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Klara
21. Dez. 16:43
Danke für diesen tollen Beitrag hier an alle. Habe jetzt ein passendes Nassfutter für den Urlaub gefunden aus dem ganzen Dschungel der Futterhersteller. Mal gucken ob es vertragen wird 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 17:12
Wurde hier eigentlich schonmal gefragt, wieso anifit, petfit, xantara und co. nicht bedarfsdeckend sind??? 🤪🤪🤪🤪🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Dez. 17:26
Wurde hier eigentlich schonmal gefragt, wieso anifit, petfit, xantara und co. nicht bedarfsdeckend sind??? 🤪🤪🤪🤪🤪
😆😆😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
21. Dez. 19:17
Warum sind Reico, Anifit, Xantara ausgeschlossrn? Das sind neben Paneon die absolut besten
Letztendlich weil die TE sich dazu schon ne Meinung gebildet hat, der ich persönlich mich vollständig anschließen würde. Aber das ist egal und gar nicht relevant.
Selbst wenn nicht, könnte man das einfach akzeptieren und auf die Frage reagieren anstatt alle paar Wochen mit der selben Frage zu kommen.
Sie möchte Hinweise und explizit nicht zu den bekannten Provisionsfuttern und nicht zu Barf.
Steht ausdrücklich in der Frage.
Was davon hast du denn nicht verstanden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
21. Dez. 19:32
Also wir geben unserem 5 Monate alten rüden Dackel/Havaneser Mischling Alsa Welpenfutter sind richtige Menüs er verträgt sie wunderbar und hat einen festen Kot Absatz und schön glänzendes Fell vielleicht mal auf Alsa Internet Seite reinschauen ist unser 3. Hunde der immer bei Probleme mit anderem Futter Alsa bekommen hat ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 19:33
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 19:34
Letztendlich weil die TE sich dazu schon ne Meinung gebildet hat, der ich persönlich mich vollständig anschließen würde. Aber das ist egal und gar nicht relevant. Selbst wenn nicht, könnte man das einfach akzeptieren und auf die Frage reagieren anstatt alle paar Wochen mit der selben Frage zu kommen. Sie möchte Hinweise und explizit nicht zu den bekannten Provisionsfuttern und nicht zu Barf. Steht ausdrücklich in der Frage. Was davon hast du denn nicht verstanden?
Wieso denn kein barf? 😱 das ist doch die einzig richtige Futtervariante 🤪