Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Aug. 11:58
Auf der Website steht’s nicht drauf. Daher meine Nachfrage
Danke für den Hinweis. Ich geb es weiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
31. Aug. 18:59
Hallo, kleiner Notfall hier, haben das Futter für die Wochenendreise vergessen 🤦🏼‍♀️ weiß einer von euch wo man Herrmanns Ziegfried im Raum Siegen kaufen kann?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Aug. 19:01
Hast du übersehen.
Was ist den Premix?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. Aug. 19:06
Hallo, kleiner Notfall hier, haben das Futter für die Wochenendreise vergessen 🤦🏼‍♀️ weiß einer von euch wo man Herrmanns Ziegfried im Raum Siegen kaufen kann?
Es gibt bei Hermanns auf der Seite ein Verzeichnis wo man es bekommt die Geschäfte

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
31. Aug. 19:17
Es gibt bei Hermanns auf der Seite ein Verzeichnis wo man es bekommt die Geschäfte
Ah super, danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Aug. 19:34
Was ist den Premix?
Das sind die unten aufgeführten Ernährungsphysiologischen Zusatzstoffe

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
5. Sept. 18:34
Könnte daran liegen, dass es nur 2 Festangestellte in Vollzeit gibt 😅.
Es sind 73kcal pro 100g

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Sept. 15:00
Ich hätte da jetzt auch gerne mal ne Frage... ✌️
Irgendwer - vielleicht sogar ich selbst? - hat vor ein paar Monaten mal auf ein Eigenmarken-bio-Nassfutter von Fressnapf oder Futterhaus hingewiesen, was aus dem Hause Herrmanns kommt.
Aber welches war das denn noch?
Ich find das grad nicht mehr wieder... 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Sept. 15:15
Ich hätte da jetzt auch gerne mal ne Frage... ✌️ Irgendwer - vielleicht sogar ich selbst? - hat vor ein paar Monaten mal auf ein Eigenmarken-bio-Nassfutter von Fressnapf oder Futterhaus hingewiesen, was aus dem Hause Herrmanns kommt. Aber welches war das denn noch? Ich find das grad nicht mehr wieder... 🙈
Das war das von zooplus bio irgendwas heißt das

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Sept. 21:23
Das war das von zooplus bio irgendwas heißt das
Danke dir