Das kann man eigentlich abkürzen :)
Vitamin A und D sollte man nicht überdosieren, wobei das sichere Maximum recht hoch ist bei Vitamin A.
Auf Linolsäure sollte geachtet werden, Fett und EPA&DHA
Wenn bei FEDIAF noch was anderes steht, wäre ich daran auch interessiert.
Klar kann man das abkürzen. Wäre für mich wahrscheinlich auch schneller und einfacher gewesen als Markus zu erklären, wo man diese Infos findet.
Aber jetzt hast du aus meiner Sicht etwas "gespoilert".
( ist bestimmt kein Vorwurf von mir an dich und war von dir sicherlich gut gemeint und für Markus auch hilfreich).
Meine Hintergedanken dabei kannst du natürlich nicht erraten.
Ich persönlich finde es gut, wenn Halter lernen, wo sie sinnvolle Informationen im Original finden, um sich selbst schlau zu lesen. Und das dann auch tun.
Erscheint mir sinnvoller und insgesamt nützlicher, als sich vorgekautes Wissen aus Foren servieren zu lassen. Wenn man an Leute wie dich oder uns hier gerät, die versuchen, solide und belegbare Informationen zu liefern, dann hat man Glück gehabt.
(Wir sind halt "die Guten" und kämpfen zugunsten der Hunde gegen Mythen und Legenden und insgesamt gegen das Unrecht in der Welt ...Zusammen mit Winnetou, Robin Hood und Oskar, der Supermaus...🤣😇✌️ )
Aber es wird halt auch ne Menge Unsinn geschrieben oder Dinge auch mal versehentlich, mangels Durchblick oder ganz gezielt Fehl-interpretiert.
Deshalb sollte aus meiner Sicht jeder lieber in die original Quellen rein schauen und sich selbst ne Meinung bilden anstatt einfach irgendwas aus Foren zu glauben.