Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Juni 20:23
Ich gebe meiner Beagle Hündin von Reico Trockenfutter und Nassfutter und ab und zu mal ein bisschen Hühnerbrust oder Rinderknochen- Fleisch. Das ist ok. Super Futter von Reico. Gesund und ohne Farbstoffe. Rinti Nassfutter ist auch gut, hat mein erster Beagle bekommen mit Beneful Trockenfutter.
Das ist alles nichts

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
27. Juni 20:24
Herrmanns ist bedarfsdeckend?
Neuerdings, also seit letztem Jahr oder so.
Aber nur die Selection Menüs, die inzwischen überarbeitet und ergänzt wurden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
27. Juni 20:24
Ich gebe meiner Beagle Hündin von Reico Trockenfutter und Nassfutter und ab und zu mal ein bisschen Hühnerbrust oder Rinderknochen- Fleisch. Das ist ok. Super Futter von Reico. Gesund und ohne Farbstoffe. Rinti Nassfutter ist auch gut, hat mein erster Beagle bekommen mit Beneful Trockenfutter.
Reico wurde hier schon ausgiebig diskutiert, gehört nicht wirklich hier her und es gibt einen extra Thread dazu. Deswegen werde ich mich nicht schon wieder dazu äußern. Und vielleicht viele andere auch nicht mehr.
Thema und Fragestellung hier ist badarfsdeckendes (!) Nassfutter ohne Barf.

Zu Reico findest Du in der Volltext Suche ein eigenes Thema, wo sich darüber ausgetauscht wird.

Rinti hat sich auch schon selbst disqualifiziert aus meiner Sicht.
"Kein Rind im Rinti Futter Sorte Rind" , wo über 20% deklariert waren.
Und ein angebliches Alleinfutter, was aus 100% Pansen besteht.

Hatten wir auch schon ausgiebig hier. Kannst Du nachlesen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juni 06:50
Reico wurde hier schon ausgiebig diskutiert, gehört nicht wirklich hier her und es gibt einen extra Thread dazu. Deswegen werde ich mich nicht schon wieder dazu äußern. Und vielleicht viele andere auch nicht mehr. Thema und Fragestellung hier ist badarfsdeckendes (!) Nassfutter ohne Barf. Zu Reico findest Du in der Volltext Suche ein eigenes Thema, wo sich darüber ausgetauscht wird. Rinti hat sich auch schon selbst disqualifiziert aus meiner Sicht. "Kein Rind im Rinti Futter Sorte Rind" , wo über 20% deklariert waren. Und ein angebliches Alleinfutter, was aus 100% Pansen besteht. Hatten wir auch schon ausgiebig hier. Kannst Du nachlesen.
Vielleicht kann man das nochmal in den Eingangstext schreiben 🙈 kommt ja doch echt häufig dieser Punkt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Juni 07:25
Vielleicht kann man das nochmal in den Eingangstext schreiben 🙈 kommt ja doch echt häufig dieser Punkt
Am besten gleich mit in die Überschrift 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
28. Juni 07:34
Anifit ist ein Schwedischer Hersteller und hat auch unter den Deutschen Herstellern den ersten Platz belegt.
Unser Maylo hing an anderes Futter kaum heran der Hunger hat es Reingedrieben.
Seit dem ich Anifit versucht habe kein Problem mehr, man hat dort auch ein Betreuer der ein an die Seite gestellt wird, einen Berät und auch per WhatsApp erreichbar ist, meiner meldet sich zum Bspl. auch Spät Abends zurück was ich persönlich sehr gut finde da es Zeigt dass man als Kunde etwas Wert ist. Mfg 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. Juni 07:36
Anifit ist ein Schwedischer Hersteller und hat auch unter den Deutschen Herstellern den ersten Platz belegt. Unser Maylo hing an anderes Futter kaum heran der Hunger hat es Reingedrieben. Seit dem ich Anifit versucht habe kein Problem mehr, man hat dort auch ein Betreuer der ein an die Seite gestellt wird, einen Berät und auch per WhatsApp erreichbar ist, meiner meldet sich zum Bspl. auch Spät Abends zurück was ich persönlich sehr gut finde da es Zeigt dass man als Kunde etwas Wert ist. Mfg 😊
Nicht bedarfsdeckend gibt es extra ein tread für

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juni 07:42
Anifit ist ein Schwedischer Hersteller und hat auch unter den Deutschen Herstellern den ersten Platz belegt. Unser Maylo hing an anderes Futter kaum heran der Hunger hat es Reingedrieben. Seit dem ich Anifit versucht habe kein Problem mehr, man hat dort auch ein Betreuer der ein an die Seite gestellt wird, einen Berät und auch per WhatsApp erreichbar ist, meiner meldet sich zum Bspl. auch Spät Abends zurück was ich persönlich sehr gut finde da es Zeigt dass man als Kunde etwas Wert ist. Mfg 😊
Wo haben die den ersten Platz belegt?

Beitrag-Verfasser-Bild
T.
28. Juni 07:47
Wo haben die den ersten Platz belegt?
Das liest du sehr oft. Gib bei google bestes Hundefutter ein und an erster Stelle ist anifit🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
28. Juni 07:49
Den ersten Platz aber sicher nur in einem unseriösen Test