Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
27. Mai 11:02
Ich habe auch gebadet Unfalles probiert. Jetzt koche ich selber und die 2 lieben alles und haben keine Probleme mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Mai 11:45
Und ich hoffe wirklich sehr, dass der Thread nicht geschlossen werden muss 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
27. Mai 12:18
Und ich hoffe wirklich sehr, dass der Thread nicht geschlossen werden muss 🙏
Ich hoffe auch 🥺 Einfach Barfer und Vertriebler ignorieren, dann artet es vielleicht nicht so aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Mai 12:25
Ich habe auch gebadet Unfalles probiert. Jetzt koche ich selber und die 2 lieben alles und haben keine Probleme mehr
Ich bade auch öfters 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Mai 18:21
Blödes Barfen...braucht kein Hund. Das ist doch nur so eine Veganersociety

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Mai 18:25
Ich geb Paula morgen Feucht.. 1/4 Dose... Ansonsten trocken. Sie lebt super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
31. Mai 18:52
Aha. Also den Zusammenhang zwischen barf (wo unter anderem rohes FLEISCH gefüttert wird) und Veganern müsstest du eigentlich mal erklären. Aber mach’s lieber nicht, da wir hier beim Thema bleiben sollen, was immer noch NICHT BARF ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
31. Mai 18:54
🤣 Hast du da irgendwas falsch verstanden?

Beitrag-Verfasser-Bild
T.
31. Mai 18:58
Das "Tierisch gut" kannst streichen

Beitrag-Verfasser-Bild
T.
31. Mai 19:12
🙃