Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
23. Apr. 17:47
Eigentlich hätten wir das mal machen können 🤣🤣🤣 Wenn uns unsere Zeit nicht zu schade gewesen wäre.
Und die halbe Gruppe hört zu, Telefonkonferenz 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
23. Apr. 17:49
Und die halbe Gruppe hört zu, Telefonkonferenz 😂
Mitdiskutieren!
Wir haben in Deutschland doch mindestens 12,5 Millionen Futterexperten… 🙈😎😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Apr. 17:58
Mitdiskutieren! Wir haben in Deutschland doch mindestens 12,5 Millionen Futterexperten… 🙈😎😊
Das wären ja nur 1/4 der Fußball-Experten, die es in Deutschland so gibt.
Zu DEM Thema bin ich übrigens völlig raus. Wenn ich dazu was wissen will, dann frage ich meine Frau oder unsere Tochter.
Die kennen sich da beide zumindest deutlich besser aus als ich... 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Apr. 18:00
Eigentlich hätten wir das mal machen können 🤣🤣🤣 Wenn uns unsere Zeit nicht zu schade gewesen wäre.
Das machst du richtig und viele andere wahrscheinlich auch.
Keine Ahnung, warum ich meine Zeit damit verplempere anstatt Spaß mit meinem eigenen Hund zu haben oder wenigstens an der Erziehung zu arbeiten....
Oder was ganz anderes zu machen, was vielleicht auch sinnvoll wäre... Keller aufräumen oder sowas

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
23. Apr. 18:04
Das wären ja nur 1/4 der Fußball-Experten, die es in Deutschland so gibt. Zu DEM Thema bin ich übrigens völlig raus. Wenn ich dazu was wissen will, dann frage ich meine Frau oder unsere Tochter. Die kennen sich da beide zumindest deutlich besser aus als ich... 🤣🤣🤣
Deswegen ja mindestens, laut Statista sind wir ca. 12,5 Mio. Hundebesitzer

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
23. Apr. 18:10
Deswegen ja mindestens, laut Statista sind wir ca. 12,5 Mio. Hundebesitzer
Können wir dann nicht mal dafür sorgen, dass mit unserer Hundesteuer schöne Sachen gemacht werden?
Bessere Schulen? Mehr auslaufgebiete für Hunde? Mehr Geld für Pflegekräfte?
Sowas halt. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
23. Apr. 18:44
Können wir dann nicht mal dafür sorgen, dass mit unserer Hundesteuer schöne Sachen gemacht werden? Bessere Schulen? Mehr auslaufgebiete für Hunde? Mehr Geld für Pflegekräfte? Sowas halt. ☺️
Leider, wie vieles, keine Zweckgebundene Steuer, sonst gebe es vielleicht auch mehr Hundewiesen und Kontrollen von Haltern…

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
23. Apr. 20:28
Leider, wie vieles, keine Zweckgebundene Steuer, sonst gebe es vielleicht auch mehr Hundewiesen und Kontrollen von Haltern…
Ja ich weiß 😭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 20:31
Mitdiskutieren! Wir haben in Deutschland doch mindestens 12,5 Millionen Futterexperten… 🙈😎😊
Sag ich doch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernd
24. Apr. 04:53
Nach eingehendem Studio kommen für mich nur zwei infrage: Xantara oder Paneon.
Die Recherchen in der Liste sind nicht einwandfrei