Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
23. Apr. 11:53
Reico bestimmt oder
Sie hat Jehova gesagt… 😳😳😳
Threadeskalation in 3… 2… 1… 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 12:51
Sie hat Jehova gesagt… 😳😳😳 Threadeskalation in 3… 2… 1… 🙈🙈🙈
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
23. Apr. 12:53
Ich kann Terra Canis nur empfehlen! Ist ein super Futter mit keinen unnötigen Inhalten und hat alles was der Hund braucht. Wir planen selber darauf umzustellen aber es hat natürlich seinen Preis

Beitrag-Verfasser-Bild
T.
23. Apr. 13:12
Ich kann Terra Canis nur empfehlen! Ist ein super Futter mit keinen unnötigen Inhalten und hat alles was der Hund braucht. Wir planen selber darauf umzustellen aber es hat natürlich seinen Preis
Ich hab jetzt mal granatapet bestellt

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
23. Apr. 13:30
Sie hat Jehova gesagt… 😳😳😳 Threadeskalation in 3… 2… 1… 🙈🙈🙈
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
23. Apr. 15:02
Man sollte seine Handynummer nicht einfach so öffentlich posten !

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
23. Apr. 15:06
In einem anderen Futter tread auch sofort die Nummer

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Apr. 15:23
Eigentlich hat du natürlich recht, aber wenn man Geschäfte machen will, dann ist es natürlich schwierig, wenn man seine Handy Nummer geheim halten möchte....Ich hab sie noch, weil ich es gegoogelt hatte. Ist zumindest nicht die Firma mit R, die es wohl meistens ist.
Wer die Nummer also anrufen möchte, um sich dort beraten zu lassen, darf sich bei mir melden... 😇🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Apr. 15:24
In einem anderen Futter tread auch sofort die Nummer
Dort auch gelöscht?
Vielleicht vom Team, wäre hier ja zumindest unerwünscht und nicht zulässig.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 16:06
Eigentlich hat du natürlich recht, aber wenn man Geschäfte machen will, dann ist es natürlich schwierig, wenn man seine Handy Nummer geheim halten möchte....Ich hab sie noch, weil ich es gegoogelt hatte. Ist zumindest nicht die Firma mit R, die es wohl meistens ist. Wer die Nummer also anrufen möchte, um sich dort beraten zu lassen, darf sich bei mir melden... 😇🤣
Eigentlich hätten wir das mal machen können 🤣🤣🤣
Wenn uns unsere Zeit nicht zu schade gewesen wäre.