Wie seht es mit dem NassFu von Fred& Felia und NandooFutter aus? Sind beide Bedarfsdeckend?
Ist jetzt tatsächlich und ehrlich nicht böse gemeint und ich hoffe, du fasst es auch nicht so auf. Aber bedenke folgendes:
Eva, Jana, meine Wenigkeit und auch andere Leute hier verbringen unsere Freizeit damit, aus Hobby, Herzensangelegenheit oder Hilfsbereitschaft solche Fragen zu beantworten, die wir für eine sinnvolle Antwort oftmals selbst erstmal klären müssen.
Mit dem Anschauen, Prüfen und Antwort schreiben geht schnell mal ne Viertel halbe Stunde drauf.
Ist okay, ich mach das oder lasse es, je nach verfügbarer Zeit und Lust und Laune. Is ja freiwillig.
Beim Wildborn, nach dem du neulich mal spaßeshalber gefragt hast, (wie ich erst hinterher kapiert habe), war ich am Ende wirklich froh, dass ich grad nicht genügend Zeit hatte, es mir genauer anzugucken und im Zweifel auch noch irgendwas nach zu rechnen. Deshalb nur ne Viertelstunde damit verbracht. Froh war darüber, dass ich nicht mehr Zeit damit vergeudet habe, weil ich dann hinterher gelernt habe, dass du eigentlich zufrieden bist, es für dich keine Relevanz hat und das einfach nur mal wissen wolltest...
Wenn man jetzt nur spaßeshalber alle möglichen Futter nachfragt und (Frei-)Zeit beansprucht, darf mir oder jemand anderem, der sich drum kümmert antwortet, dann auch gerne 20 € ins Futter- oder Tierarztkosten- Schwein stecken.
Wenn es dafür nicht wichtig genug ist, dann ist es mir persönlich auch nicht wichtig genug, meine Freizeit damit zu verbringen.
Dann kümmere ich mich in der Zeit, die ich dafür erübrigen kann, lieber um Leute, die zumindest aktiv auf der Suche sind oder - wenn das aufwendiger wird - auch um Leute mit ECHTEN gesundheitlichen Problemen. Die evtl ihre letzten Münzen eh schon zum Tierarzt tragen und nix übrig ist für Beratung.
Anstatt mich sinnlos beschäftigen zu lassen für Fragen, die eigentlich nur mal kurz irgendwie interessant sind, aber am Ende nicht so wichtig.
Verstehst du, was ich meine?