Oh wir füttern das sogar. Das einzige Futter, was mein Mäkelhund anstandslos seit Junghundezeit frisst. Zugegeben relativ hochpreisig, aber im Sparpaket geht es. Ich schaue auch immer mal bei Kleinanzeigen, da werden ab und an günstiger größere Packs abgegeben 😊 Und ich bin wirklich wahnsinnig zufrieden, von dem Futter könnte ich ewig schwärmen. Das sieht so gut aus und riecht so gut (ganz anders als alle anderen Futter, die ich kenne). Da erkennt man mal einen richtigen Unterschied zwischen den Sorten und sieht, was drin ist. Und es wird von meinem Hund besser vertragen als jedes andere Futter. Auch das TF wird sehr gerne gefressen und gut vertragen. Das gibt es aber nur als Leckerli oder ab und zu als halbe Mahlzeit, sonst ist mir das zu teuer. Das TF kam aber erst vor kurzer Zeit raus (die Firma ist noch relativ jung, wir sind fast seit Anfang an dabei und sie wächst stetig), also gibt es Hoffnung, dass das mit der Zeit noch günstiger wird.
Sooo, genug geschwärmt. Man merkt vielleicht, dass ich absolut überzeugt bin. Ach ja, ich habe auch schon mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice gehabt, der ist wahnsinnig nett und schnell. Jetzt aber wirklich genug 😂
Kleiner Nachtrag, einziger Wermutstropfen (für uns) ist die relativ hohe Fütterungsmenge, da es ja recht wenig Fett enthält. Mein Hund mag nämlich nicht zu viel Futter (bei 600g am Tag ist Schluss, mehr mag er einfach nicht, deshalb gibt es immer nur 1 Päckchen + TF). Was aber natürlich ein Vorteil ist, wenn man einen Nimmersatt hat 😅 Umgekehrt ist das TF relativ kalorienreich im Vergleich zu anderen Marken, was uns natürlich in die Karten spielt. Und auch das riecht so lecker, dass ich jedes Mal gleich Hunger kriege 🤤 und da es gebacken ist, quillt es nicht im Magen auf (dann übergibt sich meiner nämlich gerne mal) 😀