Ja, das stimmt! Ich füttere es selber und vertreten wäre zuviel gesagt, aber ich hatte viele positive Erfahrungen mit der Darmsanierung gemacht. Eben Moortränke und die Effektiven Mikroorganismen. Diese Futterfirma hat einen hohen Fleischanteil. Und ich brauche schon seit Jahren keinen Tierarzt mehr auch bei meinen Katzen und vor allem, ist es die Fütterungsmenge und die Sättigung meiner Hunde die mich auch überzeugt! Solltest du noch Fragen haben sehr gerne, aber ich möchte einen persönlichen Angriff hier entgehen. Es hat ja auch noch einen persönlichen Hintergrund, da ich glaube, wenn ich das Futter früher entdeckt hätte, meine Hündin eventuell noch leben könnte. Ich bin jetzt keine Verrückte, ich weiß Sie war 15, aber es wäre vielleicht nicht so von heute auf morgen aufgetreten.
Mit der Moortränke von Xantara habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, allerdings braucht man hierfür nicht unbedingt diese Marke, das gibt es woanders auch weitaus günstiger.
Ich habe auch kurzzeitig mal Xantara Nassfutter gefüttert und es hat auf mich durchaus einen hochwertigen Eindruck gemacht.
Das alles hilft aber nichts, da das Futter nicht bedarfsdeckend ist, da richtest du nämlich auf Dauer wirklich Schaden an.
Es hat einen Grund, warum dieses Futter, von unabhängigen Leuten, die wirklich Ahnung haben, hier in Frage gestellt wird. Da solltest du darauf vertrauen, und nicht darauf, was deine Vertriebspartnerin dir erzählt. Die möchten in erster Linie nämlich Geld daran verdienen und sind oft auch nicht richtig in dem Thema ausgebildet.