Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Jan. 14:47
Spentierst du allen eine bedarfsdeckende Portion nassfutter 🤣
Ich bin rückfällig geworden und barfe wieder 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
25. Jan. 14:49
und täglich grüßt das Murmeltier….. das wird noch tausend mal genannt werden befürchte ich🙈
Andererseits kann man auch nicht erwarten, dass alle 3000 Beiträge durchgelesen werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
25. Jan. 15:12
🤣Dann arbeiten wir auf die 4000hin oder?
Auf jeden Fall 👍🏻😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Jan. 15:17
Andererseits kann man auch nicht erwarten, dass alle 3000 Beiträge durchgelesen werden
Dazu muss man eigl.keine 3000 Nachrichten lesen….

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
25. Jan. 15:23
Ich denke es ist klar wie das gemeint war: es ist unter den ersten Antworten dieses Threads nicht genannt und weiter wird kaum jemand neues lesen. Warum dann nicht kurz erklären, dass es nicht bedarfsdeckend ist und gut ist? Dann fühlt sich keiner möglicherweise angegriffen und vielleicht denkt derjenige auch nochmal über das Thema Bedarfsdeckung nach 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Jan. 15:32
Stimmt. Die letzten 100 würden reichen! 🤣😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
25. Jan. 15:43
Mit dem Lesen der 3000 hast du natürlich recht.

Andererseits:
wenn in einem Futter-Thema mit so viel Beiträgen nicht - obwohl ausdrücklich unerwünscht! - trotzdem alles rund um Reico und Barfen durchgekaut worden wäre, dann wäre das ja fast schon ein Wunder...😳

Beitrag-Verfasser
Bianca
25. Jan. 16:06
Und ich muss mich hier nur durchwuseln weil Mika ihr Barf verweigert. So ein Mist. Die neue Hundetruhe ist natürlich randvoll...

Ich gucke dann mal ob NaturPlus vom Futterhaus hier schon besprochen wurde.

Das frisst und verträgt sie nämlich zur Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
25. Jan. 16:26
Ich würde mich ja durchaus dafür aussprechen, dass du - wegen guter Führung - auch als Barferin trotzdem weiter mitmachen kannst hier.. 😍✌️

Aber das letzte Wort dazu hat natürlich Melanie...☝️😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Jan. 16:37
Und ich muss mich hier nur durchwuseln weil Mika ihr Barf verweigert. So ein Mist. Die neue Hundetruhe ist natürlich randvoll... Ich gucke dann mal ob NaturPlus vom Futterhaus hier schon besprochen wurde. Das frisst und verträgt sie nämlich zur Zeit.
Guck doch oben im link der Futtersammlung nach, villt wirst du ja fündig🤗