Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
25. Aug. 14:39
Huhu, es sind bald 2000 Beiträge...vielleicht erbarmt sich ein Excel-Profi mit Zeit und gießt die Ergebnisse in auswertbare Form...man wird ja noch träumen dürfen😉
😂😂😂👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
25. Aug. 14:41
Sorry aber O ist nicht Bedarfsdeckend und die Inhaltsstoffe der fehlenden Mitte sind auch nicht klar deklariert.
Was ist O??? 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicklas
25. Aug. 14:43
Was ist O??? 😂😂😂
https://youtu.be/v1bzTR6I1qo

Beitrag-Verfasser-Bild
He
25. Aug. 15:36
Kennst du zufällig Hersteller die wenig Innereien verwenden? Ich bin bis jetzt nicht fündig geworden
Anifit

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Aug. 15:46
Anifit
Es soll doch bedarfdeckend sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Aug. 15:46
Huhu, es sind bald 2000 Beiträge...vielleicht erbarmt sich ein Excel-Profi mit Zeit und gießt die Ergebnisse in auswertbare Form...man wird ja noch träumen dürfen😉
Die Idee hatten wir schon und da einer alleine damit extrem lange dran sitzt, waren es schon mehrere.
Fazit war: lieber die wenige freie Zeit mit dem Hund verbringen als stundenlang über Tage und Wochen an einer Liste zu sitzen, über die dann gemeckert wird, weil nicht alle Informationen, zu unübersichtlich usw.usw........

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
25. Aug. 15:49
Es soll doch bedarfdeckend sein
Round and round it goes, where it stops nobody knows 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicklas
25. Aug. 15:59
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Hatte bis jetzt noch nicht die Zeit dafür, aber mal schauen. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Aug. 16:01
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Hatte bis jetzt noch nicht die Zeit dafür, aber mal schauen. 😅
Im nächsten lockdown oder wenn Affen Pocken hast dann schaffst du das 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicklas
25. Aug. 16:02
Im nächsten lockdown oder wenn Affen Pocken hast dann schaffst du das 🤣
😂😂🙈