Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Aug. 11:02
Boah... Schon fast 2 Wochen Funkstille hier... Das gab es glaube ich noch nie, seit der Thread existiert. Huhu....! 🧐... Seid ihr noch da?
Hab ich gestern auch schon festgestellt. Wird ja quasi langweilig ohne Euch alle!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Aug. 11:06
🤗bin au da

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
7. Aug. 11:24
Bei uns läufts 👍🏻😂😊🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
7. Aug. 11:37
Bei uns läuft die langsame Futterumstellung mit Reduzierung von Leckerli und daraus resultierender Gewichtsabnahme auch super. ☺️

Das neue Futter haben wir hier aus diesem Thread und sind bislang sehr zufrieden. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Aug. 11:48
Bei uns läuft die langsame Futterumstellung mit Reduzierung von Leckerli und daraus resultierender Gewichtsabnahme auch super. ☺️ Das neue Futter haben wir hier aus diesem Thread und sind bislang sehr zufrieden. 👍
Für was habt ihr euch entschieden

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
7. Aug. 11:54
Ich füttere gern Carncarno Superfood oder Edgard&Coopers.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
7. Aug. 11:58
Für was habt ihr euch entschieden
Für GranataPet in Mini Royal, verschiedene Geschmacksrichtungen, sowohl NaFu als auch TroFu.
(Wir hatten vorher Rinti.)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Aug. 12:01
Ich stelle gerade auf petfit nassfutter um, da unser Hund auch kein Getreide fressen darf. Dies kann man so auch nirgends kaufen, geht nur per Bestellung weil es frisch zubereitet wird. Schau einfach mal im internet🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
7. Aug. 12:11
Ich stelle gerade auf petfit nassfutter um, da unser Hund auch kein Getreide fressen darf. Dies kann man so auch nirgends kaufen, geht nur per Bestellung weil es frisch zubereitet wird. Schau einfach mal im internet🙂
Ich dachte PETfit wäre auch so ein Strukturvertriebs-Futter, was man bei Verkäufern bestellt.
Ist nicht oder geht da beides?
Was wird denn dann da frischer zubereitet als bei anderen Dosen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Aug. 12:14
Ich dachte PETfit wäre auch so ein Strukturvertriebs-Futter, was man bei Verkäufern bestellt. Ist nicht oder geht da beides? Was wird denn dann da frischer zubereitet als bei anderen Dosen?
Also ich bin durch eine Heilpraktikerin darauf aufmerksam geworden und habe dort einfach eine Anfrage gestellt.. Bekam dann die zugangsdaten per Email geschickt und konnte bestellen🤷 da keine haltbar machende zusatzsoffe drin sind wirds immer frisch produziert.