Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Juli 18:54
Ist das ein online Shop mein Kater ist freigänger hoher Energie bedarf 3,8 kg feringa cats fine food animonda carny frisst er nicht. Im Moment hab ich animonda vom feinsten und miamor
Versuch mal Mjammjam oder GranataPet. Das wird von meinen super gerne genommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Juli 18:56
Versuch mal Mjammjam oder GranataPet. Das wird von meinen super gerne genommen.
OK das bekomm ich bei zooplus da bestell ich für die Hunde auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Juli 18:57
Vieles von dort bekommst auch bei ZooPlus. Nur von der Auswahl her kann man sich recht gut auf das Sortiment verlassen. Da ist kein Mist dabei. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Juli 19:45
Was kannst du an Katzen Futter empfehlen
Meine beiden freigängerkatzen sind pingelig. Ich wechsel auch öfter zwischen Mjam mjam, strayz, josera und bozita.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
21. Juli 19:49
Viele Produkte von Granatapet kriegt man z.B auch über die App ,,Bitiba".
Ich hol meinem von denen gerne mal als ,,Fastfood-Gemüse/Obst" (wenn ich selbst nicht zum kochen komme) den Gartenmix von Granatapet und bestell das da immer relativ günstig.

Bzw gibt's bei Bitiba allgemein sämtliche Hersteller zu günstigeren Preisen. Ist eigentlich ähnlich wie Zooplus.

Das Katzenfutter von Granatapet gibt es da auch. ☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Juli 19:51
Viele Produkte von Granatapet kriegt man z.B auch über die App ,,Bitiba". Ich hol meinem von denen gerne mal als ,,Fastfood-Gemüse/Obst" (wenn ich selbst nicht zum kochen komme) den Gartenmix von Granatapet und bestell das da immer relativ günstig. Bzw gibt's bei Bitiba allgemein sämtliche Hersteller zu günstigeren Preisen. Ist eigentlich ähnlich wie Zooplus. Das Katzenfutter von Granatapet gibt es da auch. ☺
Entschuldige bitte.
Bibita gehört zu ZooPlus. Hast du bei ZooPlus einen Sparplan, schenkt sich das nix mehr unterm Strich. Besonders wenn du Versand gegen rechnest 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
21. Juli 19:54
Entschuldige bitte. Bibita gehört zu ZooPlus. Hast du bei ZooPlus einen Sparplan, schenkt sich das nix mehr unterm Strich. Besonders wenn du Versand gegen rechnest 😬
Ach, wusste ich gar nicht . Wieder was gelernt. 😀
Was ist ein Sparplan da ? Hab noch nie bei ZooPlus bestellt. 😀
Versand hab ich zum Glück nie, weil ich selten und gesammelt für Hund & Kaninchen den Kram bestelle. V.a. aber für die Kaninchen. Für den Hund hol ich da eigentlich nur den GartenMix und Futterspenden fürs Tierheim und Co. Sein TroFu & Nafu kauf ich bei den jeweiligen Herstellern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juli 09:40
Ach, wusste ich gar nicht . Wieder was gelernt. 😀 Was ist ein Sparplan da ? Hab noch nie bei ZooPlus bestellt. 😀 Versand hab ich zum Glück nie, weil ich selten und gesammelt für Hund & Kaninchen den Kram bestelle. V.a. aber für die Kaninchen. Für den Hund hol ich da eigentlich nur den GartenMix und Futterspenden fürs Tierheim und Co. Sein TroFu & Nafu kauf ich bei den jeweiligen Herstellern.
Du kannst bei ZooPlus Sparpläne abschließen. Heißt, du bezahlst einen Betrag x und bekommst 5% oder 7% Rabatt auf jede Bestellung dort. Gerade wenn man häufiger dort bestellt, rechnet sich das. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juli 10:21
Du kannst bei ZooPlus Sparpläne abschließen. Heißt, du bezahlst einen Betrag x und bekommst 5% oder 7% Rabatt auf jede Bestellung dort. Gerade wenn man häufiger dort bestellt, rechnet sich das. 😊
5prozent für alle 7 Prozent für Züchter

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
22. Juli 10:21
Jetzt bin ich ja wieder etwas im Zwiespalt bei Anifit, ob es nicht doch bedarfsdeckend ist 🤔
https://1a-hundefutter.de/nassfutter/