Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
10. Juli 13:32
Machbar ist alles, dann laufen aber viele Antworten im Forum automatisiert ab 🤪
Das sollte sich mit einer kleinen wenn-dann-Abfrage und eine Makro eigentlich machen lassen mit dem Autoreply.
Wenn man sich anguckt, was diese Bots so können, die selbständig irgendwelche komplexen Computerspiele spielen, dann ist es vielleicht gar nicht mal schwierig. Aber wenn das mehrere Leute machen, dann wird es vielleicht etwas unübersichtlich viel hier im Forum.
Andererseits:
Ich hatte ja schon mal überlegt, mir gleich ZWEI Schachcomputer zum kaufen. Dann können die schönen gegeneinander spielen und ich kann in der Zeit was Nützliches und Sinnvolles tun...
😂😇✌️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juli 13:58
Das sollte sich mit einer kleinen wenn-dann-Abfrage und eine Makro eigentlich machen lassen mit dem Autoreply. Wenn man sich anguckt, was diese Bots so können, die selbständig irgendwelche komplexen Computerspiele spielen, dann ist es vielleicht gar nicht mal schwierig. Aber wenn das mehrere Leute machen, dann wird es vielleicht etwas unübersichtlich viel hier im Forum. Andererseits: Ich hatte ja schon mal überlegt, mir gleich ZWEI Schachcomputer zum kaufen. Dann können die schönen gegeneinander spielen und ich kann in der Zeit was Nützliches und Sinnvolles tun... 😂😇✌️
Stockfish gegen leela oder wie?🤣Und Meinungen werden dann einfach auch berechnet? Naja interessanter Ansatz, ich fürchte es wäre eher alles Zugemüllt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
10. Juli 14:34
Also ich bin auch mit am liebsten hier… hier wird man ernst genommen und nicht wie in anderen Threads gleich falsch verstanden…. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
10. Juli 15:17
Meinungen neu berechnen?
Wofür DAS DENN?
Wenn sich die Meinungen oder Argumente innerhalb einer Diskussion ändern, dann merkt doch jeder, dass er/sie es mit einer logisch denkenden und deswegen wahrscheinlich KÜNSTLICHEN Intelligenz zu tun hat 🧐☝️

Deshalb am besten nix neu berechnen, sondern einfach dasselbe immer wieder und wieder wiederholen, dann ist es richtig authentisch... 😂😂😂

... 🤐!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
10. Juli 15:19
Also ich bin auch mit am liebsten hier… hier wird man ernst genommen und nicht wie in anderen Threads gleich falsch verstanden…. 🤗
Na gut unser Schäfi Thread is au mega 🤗🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juli 15:23
Das will ich hoffen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Juli 15:38
Na gegen den Schäfi Thread kann man wahrlich auch nix sagen. Da wird einem auch freundlich geholfen, selbst wenn man noch keinen Hund hat und der ja nicht mal ein DSH werden soll, sondern ein Cattle 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
11. Juli 19:35
Na gegen den Schäfi Thread kann man wahrlich auch nix sagen. Da wird einem auch freundlich geholfen, selbst wenn man noch keinen Hund hat und der ja nicht mal ein DSH werden soll, sondern ein Cattle 🙈😅
Wo kriege ich jetzt so schnell einen Schäferhund her? 😉

Beitrag-Verfasser
Hil
13. Juli 17:28
Hallo.
Kennt ihr ein gutes Nassfutter in Wurstform? Es sollte bedarfsdeckend sein. Bei Fleischeslust muss ergänzt werden, aber vielleicht kennt ihr ja eins, was passt.
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Juli 17:36
Hallo. Kennt ihr ein gutes Nassfutter in Wurstform? Es sollte bedarfsdeckend sein. Bei Fleischeslust muss ergänzt werden, aber vielleicht kennt ihr ja eins, was passt. Danke
Da bin ich raus... Hab noch keine bedarfsdeckende gesehen, hab aber auch eher nach Dosen geschaut.