Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 13:44
Doch. Warum nicht? Vielleicht fahren sogar EDV gesteuerte Autos am Ende besser und sicherer, als wenn man das Menschen überlässt, die zT gestresst sind, es eilig haben oder nebenbei telefonieren.... Warum sollte das in Foren oder anderen Diskussionen nicht auch so sein, dass ein guter Algorithmus nicht ähnlich logisch, sachlich und unemotional reagiert wie zb Mr. Spock? ... und damit wertvollere Infos liefert als der eine oder andere User?
Jaaaaa Auto fahren!!!
Aber TOM!!!! Meinungen sind doch viel wichtiger als Wissen!
Wenn der Ehemann, der Frisörin meiner Großcousine da ne Erfahrung hat…. Wie soll das der Algorithmus aufgreifen 😱

Wir wären ja quasi alle überflüssig.

Dann bräuchte man nicht mehr in Foren lesen, sondern muss sich ein Fachbuch holen 😱😱😱😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
8. Juli 13:45
Ich bin sooo froh, dass wir dich haben! Egal wie doof mal ein Tag ist, dann kommst du 🤗😂🥳
Ich bin ganz deiner Meinung. 🤗😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Juli 13:52
Bei Rinti mit Rind kam gerade raus, dass da gar kein Rind drin ist 🙈 Ich finde das etwas bedenklich
Das fand ich auch nen echten Knaller!

Zumal schon 4% davon ausreichen, um die Sorte "Rind" nennen zu dürfen. Kann zusätzlich noch 25% Huhn oder Känguru mit drin sein, das ist völlig egal...
Meines Wissens nach müssen diese 4% nicht mal um in richtiges Fleisch sein sondern das reichen 4% IRGENDWAS vom Rind.
Aber im letzten Punkt bin ich nicht 100% sicher, nur vielleicht 95...✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
8. Juli 14:21
Das fand ich auch nen echten Knaller! Zumal schon 4% davon ausreichen, um die Sorte "Rind" nennen zu dürfen. Kann zusätzlich noch 25% Huhn oder Känguru mit drin sein, das ist völlig egal... Meines Wissens nach müssen diese 4% nicht mal um in richtiges Fleisch sein sondern das reichen 4% IRGENDWAS vom Rind. Aber im letzten Punkt bin ich nicht 100% sicher, nur vielleicht 95...✌️
Kommt mir nicht mehr ins Haus, beim vorherigen Hund hatte ich das auch mal geholt.
Jetzt mit Bio Herrmanns fahre ich besser.🚙😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid, 54
8. Juli 14:46
Ich füttere platinum, davon gibt es nass und trocken, ich bin sehr zufrieden damit und es riecht auch nicht schlecht
Ich füttere ebenfalls Platinum und wir sind auch sehr zufrieden. Seitdem hat unser Hund keinen Durchfall mehr und es riecht total lecker, irgendwie pastetenähnlich 👍😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juli 16:56
Doch. Warum nicht? Vielleicht fahren sogar EDV gesteuerte Autos am Ende besser und sicherer, als wenn man das Menschen überlässt, die zT gestresst sind, es eilig haben oder nebenbei telefonieren.... Warum sollte das in Foren oder anderen Diskussionen nicht auch so sein, dass ein guter Algorithmus nicht ähnlich logisch, sachlich und unemotional reagiert wie zb Mr. Spock? ... und damit wertvollere Infos liefert als der eine oder andere User?
Ich bin sooo froh, dass wir dich haben! Egal wie doof mal ein Tag ist, dann kommst du 🤗😂🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Juli 17:01
Doch nicht nochmal und schon wieder... 🙈
Ich werde ja immer ganz rot von sowas ... ☺️
Lob und Anerkennung nehm ich tatsächlich lieber per PN, wenn es für dich okay ist...
Sonst ist mir das irgendwie peinlich.. ✌️
Zumal es ja auch noch andere Leute gibt, die hier echt wesentlichee, hilfreiches und substanzielles beitragen!
Okay, vielleicht versuche ich, ganz nebenbei zusätzlich noch für einen gewissen Unterhaltungwert zu sorgen...
Is ein wichtiges und eigentlich ernstes Thema, was mir wirklich am Herzen liegt, aber bissl Spaß muss ja auch sein, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juli 19:03
Doch nicht nochmal und schon wieder... 🙈 Ich werde ja immer ganz rot von sowas ... ☺️ Lob und Anerkennung nehm ich tatsächlich lieber per PN, wenn es für dich okay ist... Sonst ist mir das irgendwie peinlich.. ✌️ Zumal es ja auch noch andere Leute gibt, die hier echt wesentlichee, hilfreiches und substanzielles beitragen! Okay, vielleicht versuche ich, ganz nebenbei zusätzlich noch für einen gewissen Unterhaltungwert zu sorgen... Is ein wichtiges und eigentlich ernstes Thema, was mir wirklich am Herzen liegt, aber bissl Spaß muss ja auch sein, oder?
Ich denke es war auch der Algorithmus, der es nochmal reingestellt hat 🤣 Keine Ahnung, was die Wunder der Technik hier so machen.
Ja, ich bin auch soooo zufrieden mit dieser Truppe! Es bringt einfach Spaß und man lernt so viel. So hab ich mir früher die Schule gewünscht 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Juli 19:12
Ich denke es war auch der Algorithmus, der es nochmal reingestellt hat 🤣 Keine Ahnung, was die Wunder der Technik hier so machen. Ja, ich bin auch soooo zufrieden mit dieser Truppe! Es bringt einfach Spaß und man lernt so viel. So hab ich mir früher die Schule gewünscht 😜
Dies ist der beste Thread der ganzen App! Man lernt so viel und es gibt kein Gezicke. Danke dafür 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Juli 19:49
Ich denke es war auch der Algorithmus, der es nochmal reingestellt hat 🤣 Keine Ahnung, was die Wunder der Technik hier so machen. Ja, ich bin auch soooo zufrieden mit dieser Truppe! Es bringt einfach Spaß und man lernt so viel. So hab ich mir früher die Schule gewünscht 😜
Ich finde es auch immer toll, wenn es neue Postings, Fragen, Antworten und neue Anregungen hier in diesem Thread gibt.
Is inzwischen echt einer meiner liebsten Threads geworden...
Ich hab selbst auch viel dazu gelernt und vor allem neue Inspirationen bekommen dadurch!