Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6382
zuletzt 11. Dez.

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
27. Juni 13:06
Ich bin bei Granataped gelandet☺️ es schmeckt ihr, stinkt nicht, Kot subba🤣
Das finde ich auch ziemlich gut und vor allem ist kein Unsinn drin....😍☺️
Lasst es euch gut schmecken!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Juni 13:08
Irgendwie scheint sich Hermanns hier gerade auszubreiten 😅
Stimmt, aber ich versuch mich noch an ner Zweitmarke (vermutlich). 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
27. Juni 13:10
Ich bin bei Granataped gelandet☺️ es schmeckt ihr, stinkt nicht, Kot subba🤣
Fand ich auch super, aber leider zu wenig Monoprotein Sorten im Sortiment 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
27. Juni 13:51
Fand ich auch super, aber leider zu wenig Monoprotein Sorten im Sortiment 😔
Bei mir das gleiche Problem 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
27. Juni 13:57
Anifit ist nicht bedarfsdeckend! Petsdeli zu teuer für den Inhalt, gensuso wie Terra Canis. Von denen würde ich Lukulus oder Wolf of Wilderness nehmen. Vielleicht wäre Belcando oder mjamjam was für Euch.
Es gibt ein tolles Futter von der Alsa Hundewelt...das haben bisher alle meine Hunde bekommen und auch gut vertragen. Schaut mal dort

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarra
27. Juni 14:02
Hallo ich suche auch das passende Futter für meine Sunny .sie ist schwer zu Begeistern lehnte bis jetzt viel ab .von trocken futter auf Naß auch Barf .jetzt bin auch auf die Suche nach was als Alleinfutter die Mann vetraun kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
27. Juni 15:06
Hat jemand Erfahrungen mit Fresco? Unser Hund liebt die Leckerlie und ich überlege auf derern Trocken- und Nassbarf umzusteigen …. Danke!
Ja mein Charlie 15 Monate Havaneser bekommt Fresco! Wir sind damit wirklich glücklich. Ich habe mich viel mit den Inhaltsstoffen beim Hundefutter auseinandergesetzt und Fresco ist einfach klasse. Charlie liebt das Trockenfutter Lamm und Feuchtfutter Pferd, Lamm und was ich toll finde, dass Futter riecht super und sieht appetitlich aus 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
27. Juni 15:11
Bei mir das gleiche Problem 😕
Ich hatte mal angefragt. Leider gibt es keine Pläne das zu ändern

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
27. Juni 15:14
Ja mein Charlie 15 Monate Havaneser bekommt Fresco! Wir sind damit wirklich glücklich. Ich habe mich viel mit den Inhaltsstoffen beim Hundefutter auseinandergesetzt und Fresco ist einfach klasse. Charlie liebt das Trockenfutter Lamm und Feuchtfutter Pferd, Lamm und was ich toll finde, dass Futter riecht super und sieht appetitlich aus 😉
Fresco ist leider ebenfalls nicht bedarfsdeckend und müsste ergänzt werden.
Ich kombiniere aktuell das Trockenfutter mit Hermanns. Bisher scheint das sehr gut zu klappen und in der Kombi bekommt Hund auch alles was er braucht

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
27. Juni 15:23
Ich habe bisher Lukullus gefüttert und war sehr zufrieden, auch mein junger Dackel mochte es. Aber er ist auch nicht mäkelig! Jetzt habe ich zu Platinum gewechselt, die Analyse ist noch etwas besser, außerdem gefällt mir die Zubereitung der Fleischsaftgarung und Verpackung im Tetrapack. Einfach einmal die Website von Platinum studieren.