Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 17:51
Nein leider noch nicht, ich hoffe ich komm morgen dazu, ich möchte Thunfisch und Parmesan machen.
Da bin ich mal auf deine Ergebnisse gespannt 😊LG

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
19. Jan. 07:22
Leberwurst, körniger Frischkäse, 1 Ei und Haferflocken.😃
Mein Henry und die Nachbarshunde sind ganz verrückt danach 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
19. Jan. 08:39
Leberwurst, körniger Frischkäse, 1 Ei und Haferflocken.😃 Mein Henry und die Nachbarshunde sind ganz verrückt danach 😉
Ist hier auch der Renner 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Jan. 17:39
Da bin ich mal auf deine Ergebnisse gespannt 😊LG
So heute hab ichs geschafft, Parmesan mit Ei, die ess ich glaub ich selber 😋 und Thunfisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
19. Jan. 17:48
So heute hab ichs geschafft, Parmesan mit Ei, die ess ich glaub ich selber 😋 und Thunfisch
Hab ich auch noch vor. Mich kostet das eine gewisse Überwindung, da ich nicht ganz so die begeisterte Bäckerin bin. Aber ich stelle eben gerne sicher, was in den Leckerchen drinnen ist.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 17:51
Hoffentlich nicht alle😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Jan. 17:56
Hoffentlich nicht alle😉
Hmmh mal schaun 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 18:00
Hmmh mal schaun 😂
Naja ich muss zugeben ,einige meiner Parmesan/Eier Cookies sind auch zuerst in meinem Mund verschwunden 🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Jan. 18:01
Hab ich auch noch vor. Mich kostet das eine gewisse Überwindung, da ich nicht ganz so die begeisterte Bäckerin bin. Aber ich stelle eben gerne sicher, was in den Leckerchen drinnen ist.
Da hab ich keine Probleme, koche und backe so gut wie alles selbst, momentan ist eher die Zeit mein Problem, neben einem Welpen der nich alleine schlafen mag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
21. Jan. 00:03
Es wurde Zeit für Nachschub!