Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ju
4. Sept. 18:33
Heute alles selber gemacht :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Sept. 18:41
Heute alles selber gemacht :)
Leckerchen, darf ich die Rezepte haben? Bitte bitte

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Sept. 18:43
Nachdem wir Brombeeren gesammelt haben wurden damit heute Leckerchen für Paul gebacken 🤗
Kann ich bitte das Rezept bekommen!?

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
4. Sept. 18:54
Kann ich bitte das Rezept bekommen!?
Gerne 😊

500 ml eingekochte Brombeeren
1 Beutel matschig gekochter Reis
400 Gramm Reismehl
150 ml Wasser

Die Kugel brauchen 30 Minuten bei 180 grad Umluft
Die Stangen brauchen 90 Minuten

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
4. Sept. 18:57
Gerne 😊 500 ml eingekochte Brombeeren 1 Beutel matschig gekochter Reis 400 Gramm Reismehl 150 ml Wasser Die Kugel brauchen 30 Minuten bei 180 grad Umluft Die Stangen brauchen 90 Minuten
Super , vielen Dank!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
5. Sept. 09:24
Gerne 😊 500 ml eingekochte Brombeeren 1 Beutel matschig gekochter Reis 400 Gramm Reismehl 150 ml Wasser Die Kugel brauchen 30 Minuten bei 180 grad Umluft Die Stangen brauchen 90 Minuten
Klasse!! Vielen Dank!!

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
10. Sept. 18:23
Zum Beispiel: 300g Ziegen-Frischkäse 3 Eier 100g Hokkaido, gekocht 100g Buchweizenmehl 100g Kartoffelmehl Schuss Öl 180 Grad O/U - 20 Minuten in der Backmatte
Was ist eine Backmatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Alessia
10. Sept. 18:25
Was ist eine Backmatte
Eine Matte in der du im Ofen die leckerlies backen kannst :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
17. Sept. 10:23
Hallo :-) .... Backmatte ist bestellt.... Und so viele Antworten hier!! Wahnsinn... Ich bin ein absoluter Neuling und backen auch nicht so meine Stärke... Kann mir jemand bitte ein gesundes einfaches Rezept empfehlen, gerne mit "einfachen" Zutaten? Die Kekse sollten lange haltbar sein. Maggie ist 20 Monate alt, 20kilo...LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
17. Sept. 13:31
Hallo :-) .... Backmatte ist bestellt.... Und so viele Antworten hier!! Wahnsinn... Ich bin ein absoluter Neuling und backen auch nicht so meine Stärke... Kann mir jemand bitte ein gesundes einfaches Rezept empfehlen, gerne mit "einfachen" Zutaten? Die Kekse sollten lange haltbar sein. Maggie ist 20 Monate alt, 20kilo...LG
Das ist unser Favorit, total easy und halten sich ein paar Wochen (ich füll sie in eine Weihnachtskeksdose, Plastikdose würde ich nicht nehmen), viel Spaß beim Backen 👋🏻