Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Aug. 17:24
🤭 Ihr seid ansteckend 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
2. Aug. 17:44
🤭 Ihr seid ansteckend 🤣🤣
Ist denn schon Weihnachten 🎄 🤔

🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
2. Aug. 19:54
Bei OTTO steht nur abwaschen! Man sollte Backmatten nie tempern sondern immer blindbacken! Tempern fürt zu Schäden im Silikon die auch erst später sichtbar werden können! Für die meisten Silikonmischungen ist das leere erhitzen schädlich! Blindbacken = 60% Mehl + 40% Wasser mischen in die Matte streichen und bei 180°C backen! Wenn der Teig zu braunen Keksen geworden ist, abkühlen lassen und entsorgen!
Okay, danke 👍🏻😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sheila
2. Aug. 20:50
Hat jemand bitte ein Rezept für Hundeeis? Wir sind Chihuahua welpe knapp 4 Monate alt. Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
2. Aug. 21:29
Hat jemand bitte ein Rezept für Hundeeis? Wir sind Chihuahua welpe knapp 4 Monate alt. Danke
Rezept:
1 kg BioSkyr natur
450 g Kalbsleberwurst fein
360 g Apfelmus

Alles pürieren, ab in die Matten und einfrieren!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
2. Aug. 21:37
Ich nehme Naturjogurt mit gequetschter Banane und friere das in einem Kong ein. Das fand Mila in ihrer Zahnungsphase total super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Aug. 22:37
Hüttenkäse mit dem Sud einer Thunfischdose und etwas Thunfisch vermischen und in Eiswürfelformen geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Aug. 10:55
Ist denn schon Weihnachten 🎄 🤔 🤣🤣🤣
🤣🤣🤣 Na klar, man kann nicht früh genug anfangen

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
4. Sept. 17:24
Nachdem wir Brombeeren gesammelt haben wurden damit heute Leckerchen für Paul gebacken 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela und Omari 🐾❤️🐾
4. Sept. 17:51
Käse Parmesan Leckerli
2 Eier, 250g margerquark 100g Körnerkäse 50g Buchweitzenmehl 1 Teelöffel Kokosöl 200g Geriebenen Gauderkäse oder Emmentaler!
Ofen auf 180g vorheizen
Teigmasse auf Silikonmatte ausbreiten. Auf mittlere schiene bei Umluft bei 180g 20 Minuten backen 😊 mann kann auch Leberwurst oder Thunfisch nehmen 👍
Lasst es euch schmecken meine Lieblinge 🥰
Und für Frauchen und Herrchen viel Spaß beim nach backen ♥️ ich mache heute auch wieder welche für Omari 😍😍😍