Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
14. Juni 10:33
Kollagen ist für die Unterstützung des Bewegungsapparats
Das probiere ich auch aus! Wusste nicht, dass das Pulver auch verbacken kann. Super!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
18. Juni 21:01
Bei der Hitze gibt's Eis statt Kekse! 😉
Rinti Drink Ente - ergibt ca. 4 Eis!

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
21. Juni 19:15
Wir wollten mal was sommerliches!
😋🏖🌞🌴

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Juni 19:36
Bäms oder Kokos-Bäms. Die werden innen luftig und crunchy. Achtung- Bäms gehen im Backofen auf... deshalb "Bäm" Am schönsten werden sie in der Halbkugelmatte😉
Wieviel, bzw. Was nimmst du an Kokos zu dem normalen Bääm Rezept? Die sehen super gepoppt aus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gesine
22. Juni 10:46
Bäms oder Kokos-Bäms. Die werden innen luftig und crunchy. Achtung- Bäms gehen im Backofen auf... deshalb "Bäm" Am schönsten werden sie in der Halbkugelmatte😉
Das ist das Rezept für Kokos-Bäms😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
22. Juni 11:49
Bei der Hitze gibt's Eis statt Kekse! 😉 Rinti Drink Ente - ergibt ca. 4 Eis!
Das habe ich auch ausprobiert...es schmeckt meinen sehr gut 😋🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
25. Juni 13:18
Habe Thunfischkekse gemacht (also eine platte die zerbrochen wird) die kritische jury hat das ergebnis abgesegnet und fordert nachschub :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
25. Juni 13:39
Wir haben einen Räubersicheren Aufbewahrungsort gefunden... :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Juni 14:21
Wir haben einen Räubersicheren Aufbewahrungsort gefunden... :)
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke 👣mit
26. Juni 19:15
Habe Thunfischkekse gemacht (also eine platte die zerbrochen wird) die kritische jury hat das ergebnis abgesegnet und fordert nachschub :D
Nach welchen Rezept??? Sieht gut aus