Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
6. Juni 15:59
Mit Reis, Möhren und Reismehl machen wir immer unsere.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
13. Juni 12:31
Käsepops bei uns derzeit der renner

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
13. Juni 12:31
Thunfisch mit Kollagenpulver

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Juni 12:54
Käsepops bei uns derzeit der renner
Dann mal bitte das Rezept dafür!

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Juni 12:54
Thunfisch mit Kollagenpulver
Davon bitte auch. Und was ist Kollagenpulver?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
13. Juni 13:00
Dann mal bitte das Rezept dafür!
Den Käse in Stücke schneiden und Trocknen lassen, wenn der Käse richtig schön hart ist, den Backofen auf 200 Grad vorheizen und solange drin lassen bis der Käse plopt

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Juni 13:21
Den Käse in Stücke schneiden und Trocknen lassen, wenn der Käse richtig schön hart ist, den Backofen auf 200 Grad vorheizen und solange drin lassen bis der Käse plopt
Molly sagt, sie frisst die Käsewürfel auch ohne trocknen und Backofen. Da muß sie viel zu lange warten 😂🤣 aber die Idee ist gut! 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
13. Juni 13:53
Molly sagt, sie frisst die Käsewürfel auch ohne trocknen und Backofen. Da muß sie viel zu lange warten 😂🤣 aber die Idee ist gut! 👍
🤣🤣🤣 Ja das hab peach auch gesagt, aber versuch mal, auxh lecker für Mensch abends vorm Fernseher

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
13. Juni 13:55
Kollagen ist für die Unterstützung des Bewegungsapparats

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Juni 13:56
Kollagen ist für die Unterstützung des Bewegungsapparats
Dankeschön, das probieren wir mal aus.