Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Mai 17:26
Gibt es Rezepte ganz ohne Mehl???🤔
Welches Mehl meinst du? Aus Getreide? Es gibt ja noch Kokos-, Mais-, Reis- oder Buchweizenmehl. Ganz ohne Mehl hab ich noch nie welche gemacht. Ich nehme zu 90% Kartoffelmehl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mira
26. Mai 17:55
3 Eier und 150g Parmesan.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
26. Mai 19:45
Vielleicht ist dies etwas für euch :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke 👣mit
26. Mai 19:45
Welches Mehl meinst du? Aus Getreide? Es gibt ja noch Kokos-, Mais-, Reis- oder Buchweizenmehl. Ganz ohne Mehl hab ich noch nie welche gemacht. Ich nehme zu 90% Kartoffelmehl.
Ich meinte wirklich, ganz ohne

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke 👣mit
26. Mai 19:46
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
26. Mai 19:47
Danke
Oder diese :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke 👣mit
26. Mai 19:47
Das probiere ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
26. Mai 19:49
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
26. Mai 20:56
3 Eier und 150g Parmesan.
Nur die beiden Zutaten und dann machst du es in die Backmatte? Ist es dafür nicht zu fest 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
26. Mai 21:01
Nur die beiden Zutaten und dann machst du es in die Backmatte? Ist es dafür nicht zu fest 🤔
Falls er zu fest ist, wird einfach etwas Wasser hinzugefügt :) die sind super lecker!