Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 15:48
Bei uns gab's Tunfischkekse, statt Gouda nehm ich immer Parmesan. Die kommen super an

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
12. Apr. 19:10
Habe ihn gefunden 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
12. Apr. 19:55
Dann die nächste Frage: normales Mehl (Weizen) oder muss es da ein besonderes sein?
Ansich kannst du nehmen was du willst, kommt auf deinen Hund an gibt manche die vertragen nicht jedes Mehl, meine bekommt von Weizenmehl zb Durchfall weswegen ich die anderen verwende Kokosmehl, Reismehl und Kartoffelmehl verwenden wir am häufigsten

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Apr. 12:16
Hallo!

Da Silke immer so tolle Fotos von ihren Leckerlis zeigt... wurde ich angesteckt und habe schon mind. 1/2 Jahr überlegt, soll ich oder nicht!?!
Tja und hier meine Versuche..

Ja, es könnte noch sauberer sein aber für's erste backen, finde ich es gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Apr. 14:59
Hallo! Da Silke immer so tolle Fotos von ihren Leckerlis zeigt... wurde ich angesteckt und habe schon mind. 1/2 Jahr überlegt, soll ich oder nicht!?! Tja und hier meine Versuche.. Ja, es könnte noch sauberer sein aber für's erste backen, finde ich es gut.
Hallo
Also sauberer bekomme ich es auch nicht hin. Ob ich es jemals besser hin bekomme glaube ich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Apr. 15:43
Hallo! Da Silke immer so tolle Fotos von ihren Leckerlis zeigt... wurde ich angesteckt und habe schon mind. 1/2 Jahr überlegt, soll ich oder nicht!?! Tja und hier meine Versuche.. Ja, es könnte noch sauberer sein aber für's erste backen, finde ich es gut.
Wenn du sauberer arbeiten möchtest, dann musst ne quetschflasche nehmen.

Sieht doch super aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
15. Apr. 16:43
Sieht lecker aus 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Apr. 17:41
Wenn du sauberer arbeiten möchtest, dann musst ne quetschflasche nehmen. Sieht doch super aus
Danke für den Tipp

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. Apr. 12:08
Meine ersten Leckerlis selber gemacht, am Dienstag kommt unser kleiner Welpe 😍
Danke für dies Forum hab ne menge gelernt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Apr. 13:29
Meine ersten Leckerlis selber gemacht, am Dienstag kommt unser kleiner Welpe 😍 Danke für dies Forum hab ne menge gelernt 😊
🤤 jetzt kann nix mehr schiefgehen😍