Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
25. März 19:23
Je 100g Babyglas 1 Ei und 100g Mehl- also 290 g Gläschen macht 3 Eier und bei mir 150 g Reis- und 150g Maismehl. Dazu einen Schuss Öl und Wasser (oder diese Drinks), bis die Konsistenz wie Grießbrei ist. So finde ich es am einfachsten in die Matten zu kriegen. 160 Grad bei Umluft. Nach 10 Minuten Tür mit Kochlöffel offenlassen, dann nochmal 15 min backen mit geschlossener Tür. Bei den großen Formen wiederhole ich das. Die werden richtig hart und die Ganoven stehen drauf 😊 Gläschen mit biopute und Gemüse kommt richtig gut an ☺️
Vielen lieben Dank für das Rezept. 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
26. März 12:49
Chicos Lieblingsleckerlis: 250gr. Karotten gekocht 4 Eier 200gr. Maismehl 1 1/2 Esslöffel Rapsöl Parmesankäse hab ich einfach nach Gefühl reingerieben. So dass die Masse noch gut klebrig ist.
Werde ich heute ausprobieren, das klingt schon lecker!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sara
30. März 11:00
Bei uns gibts heute Bämm 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
2. Apr. 09:41
Hallo guten Morgen, Ich bin neu in dem Threat 😁. Und ich bekomm heute meine erste Backmatte für Leckerlis. Ich hab über Facebook auch mir ein paar Rezepte abgespeichert. Wenn jemand Interesse hat kann ich sie gerne hier rein stellen. 🤣
Und freu mich natürlich über andere Rezepte zu lesen und aus zu probieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
2. Apr. 09:58
Hallo guten Morgen, Ich bin neu in dem Threat 😁. Und ich bekomm heute meine erste Backmatte für Leckerlis. Ich hab über Facebook auch mir ein paar Rezepte abgespeichert. Wenn jemand Interesse hat kann ich sie gerne hier rein stellen. 🤣 Und freu mich natürlich über andere Rezepte zu lesen und aus zu probieren
Rezepte? Immer her damit😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Apr. 10:12
Hallo guten Morgen, Ich bin neu in dem Threat 😁. Und ich bekomm heute meine erste Backmatte für Leckerlis. Ich hab über Facebook auch mir ein paar Rezepte abgespeichert. Wenn jemand Interesse hat kann ich sie gerne hier rein stellen. 🤣 Und freu mich natürlich über andere Rezepte zu lesen und aus zu probieren
Rezepte sind immer willkommen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
2. Apr. 10:17
Rezepte sind immer willkommen!
Ja ich versuch gerade das zu kopieren und hierrein zustellen, aber irgendwie will mein Handy das nicht 🤣. Ich versuchs gleich mal über den Laptop

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 18:59
Heute gibt es….

- Kokos und Beere
- Thunfisch
- Käse-Petersilie

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
2. Apr. 19:11
Wie ihr das immer alle schafft so viele Kekse auf einmal zu backen 😲
Ich mach das immer nach und nach!