Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
22. Feb. 16:00
Erschrick dich nicht- das blaue Spirulinapulver ist ordentlich teuer!
damit hätte ich gerechnet 😅
aber man braucht wahrscheinlich auch nicht viel, wie beim grünen, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Gesine
22. Feb. 17:34
damit hätte ich gerechnet 😅 aber man braucht wahrscheinlich auch nicht viel, wie beim grünen, oder?
Stimmt😉👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
27. Feb. 10:30
So, heute mal die Leberwurst Gummibärchen gemacht. Bei den Hundis der Hit 🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
27. Feb. 13:45
So, heute mal die Leberwurst Gummibärchen gemacht. Bei den Hundis der Hit 🤤
Die sehen ja aus wie gemalt👍!! Vielleicht traue ich mich doch endlich mal auch welche zu basteln😋🐶😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
27. Feb. 16:27
Die sehen ja aus wie gemalt👍!! Vielleicht traue ich mich doch endlich mal auch welche zu basteln😋🐶😊
Nur zu☺️ gehen echt leicht😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
27. Feb. 16:28
Heute auch das erste Mal Gummibärchen für unsere Fellnase gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
27. Feb. 18:54
Ich hätte eine kurze Frage: Wie lange halten sich denn die Thunfisch - Parmesan - Kekse ungefähr? Und sollte man diese nach dem Trocknen ggf. im Kühlschrank lagern?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
27. Feb. 19:29
Ich hätte eine kurze Frage: Wie lange halten sich denn die Thunfisch - Parmesan - Kekse ungefähr? Und sollte man diese nach dem Trocknen ggf. im Kühlschrank lagern?
Die Leckerlies nicht luftdicht verschließen. Dann halten sie Wochenlang. Bei mir lagern sie in Obstnetzen in der Speisekammer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
27. Feb. 19:29
Heute auch das erste Mal Gummibärchen für unsere Fellnase gemacht.
Sehen auch mega aus👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
27. Feb. 19:39
Die Leckerlies nicht luftdicht verschließen. Dann halten sie Wochenlang. Bei mir lagern sie in Obstnetzen in der Speisekammer.
Ich danke dir! :)