Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mira
8. Feb. 16:11
Danke für die Umrechnung, habe bei meinen Kokos-Mango-Leckerlis 1 zu 1 Mehl genommen 😅 Backe sonst mit Buchweizenmehl Jetzt weiß ich auch, wieso Ole soviel/so oft Shietern musste 😄
Meine haben mit Kokos oder Kartoffel mehr überhaupt kein Durchfall oder Brei mehr 👍🏼

Beitrag-Verfasser
Hanna
9. Feb. 22:24
Oder Gummibärchen, die werden mit Gelantine gemacht. Ich kann bei Interesse mal nach Rezepten schauen!
Also wenn du dazu Rezepte hättest, wäre wirklich klasse, meine ist zwar weder zahnlos noch alt, aber frisst dermaßen langsam, dass man im Training mit festeren Leckerli überhaupt nicht vorankommt. Noch dazu mag sie leider vieles nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 11:36
Heidelbeere gab's dieses Mal
1Tasse Heidelbeeren
1EL Kokosöl
1Tasse Kartoffelmehl (hatte keins, hab Buchweizenmehl genommen)
3Eier
Schmecken sogar meinem Mann
25-30 Minuten 180Grad

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕬𝖓𝖎𝖙𝖆
11. Feb. 12:19
Heidelbeere gab's dieses Mal 1Tasse Heidelbeeren 1EL Kokosöl 1Tasse Kartoffelmehl (hatte keins, hab Buchweizenmehl genommen) 3Eier Schmecken sogar meinem Mann 25-30 Minuten 180Grad
Na hoffentlich hat dann der Hund noch was abbekommen 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 12:51
Na hoffentlich hat dann der Hund noch was abbekommen 🤣
Öhm, er konnte sich beherrschen... alle Sorten die ich bisher gebacken habe, wurden von seinen Mitarbeitern und ihm verköstigt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
11. Feb. 18:37
Heidelbeere gab's dieses Mal 1Tasse Heidelbeeren 1EL Kokosöl 1Tasse Kartoffelmehl (hatte keins, hab Buchweizenmehl genommen) 3Eier Schmecken sogar meinem Mann 25-30 Minuten 180Grad
Danke für den Tipp ! ...die waren wirklich lecker 😁👍🏻🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
12. Feb. 15:43
Gummibärchen aus der Matte
mit selbstgekochter Leberwurst und der Brühe. Auf 200 ml Flüssigkeit kommen 12 Blatt Gelantine. Schnell gemacht und der Hund liebt sie. 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
12. Feb. 15:45
Gummibärchen aus der Matte mit selbstgekochter Leberwurst und der Brühe. Auf 200 ml Flüssigkeit kommen 12 Blatt Gelantine. Schnell gemacht und der Hund liebt sie. 🐶
👍🏻🤗muß ich auch einmal probieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
12. Feb. 17:45
Neue Matte gefunden! 12,95€ bei dm

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 18:24
Gummibärchen aus der Matte mit selbstgekochter Leberwurst und der Brühe. Auf 200 ml Flüssigkeit kommen 12 Blatt Gelantine. Schnell gemacht und der Hund liebt sie. 🐶
Wie lange ist sowas haltbar?