Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
3. Jan. 18:29
Teil schon in der Dörte, nächsten im Backofen........... Könnt ihr mit dem Stuhlkreis noch warten?😂😂😂
Wie geht das Rezept

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Jan. 18:47
Hat jemand ein Rezept ohne Bananen, Eier und Getreide?
Die sind super

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Jan. 18:48
Wie ist denn bitte das Grundrezept? Geht das dann auch ohne Backmatte? Wird das im Backofen oder Dörrautomat gemacht?
Habe welche für die backmatte aber auch welche zum ausstechen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Jan. 18:49
Ich habe die noch nicht gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Jan. 18:50
Das habe ich schon mit rindergehaktes gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
3. Jan. 19:17
Wie geht das Rezept
Kann keine genauen Angaben machen.
Die hellen sind 2 Bananen, 1 Apfel, restlicher körniger Frischkäse, ein paar Haferflocken, Ei und bis die Konsistenz stimmt Kartoffelmehl. Alles pürieren und bei 160 Grad ca. 30min backen (je nach Größe der Formen).
Die orangenen sind Kartoffeln, Möhren (vorgekocht), Streukäse, Ei und Kartoffelmehl, sowie Kurkuma und Petersilie.
Muss dazu sagen, ich schaue immer, was noch weg muss und hau das zusammen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Jan. 20:39
Dann solltest du ihm schnellstmöglich Parmesan Ei Leckerlis machen, damit kannst du seine Nerven beruhigen 😊😉
Hab heute die Parmesan Ei Leckerlies gebacken.. Wieder mal. Und wer nascht vom Backblech weg? Ich🤤
Definitiv Stuhlkreis erwünscht 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Jan. 21:01
Hab heute die Parmesan Ei Leckerlies gebacken.. Wieder mal. Und wer nascht vom Backblech weg? Ich🤤 Definitiv Stuhlkreis erwünscht 🤣
Ich hatte eigentlich geschrieben das du sie Klaus zur Beruhigung geben sollst 😂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Jan. 21:21
Ich hatte eigentlich geschrieben das du sie Klaus zur Beruhigung geben sollst 😂😉
Er war nicht daheim🤷😂 😂 hab dann gedacht, ist ja für meine Nerven auch gut🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
5. Jan. 09:44
ich hab letztens Hackfleisch mit Haferflocken gemacht. Noch etwas Wasser dazu und zum quellen kurz stehen lassen. Kam auch super an 😁