Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Jan. 19:35
Immer schön eine nach der anderen kaufen. Nicht das dem Mann der Schlag trifft😂 So fällt es am wenigsten auf😂
Sonst braucht Klaus den Stuhlkreis 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Jan. 19:38
Gib ihm ein paar von den Käse-Kokosmilch-Dingern.

Hab ich auch so gemacht, seitdem wird hier nix mehr hinterfragt🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Jan. 19:38
Sandra, die riechen lecker. Das ist dein Rezept mit Kokosmilch, Buttermilch usw.😍
Mensch, bei den tollen Rezepten und Bildern muss ich mir wohl auch mal eine anschaffen...🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Jan. 19:56
😂😂 aber schön das die ersten Herzen was geworden sind und wenn sie Klaus schmecken ist doch alles gut 😂😆😂 Trebol & Penny werden allerdings doof aus der Wäsche schauen, wenn Klaus zum 1. mal Sitz macht für die tollen Leckerlis 😆😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Jan. 20:03
Dann solltest du ihm schnellstmöglich Parmesan Ei Leckerlis machen, damit kannst du seine Nerven beruhigen 😊😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
1. Jan. 23:02
Hier ging es heute auch wieder zur Sache. Es wäre also mal wieder Stuhlkreiszeit...🤣 Fructis-Leckerlis: Äpfel, Birnen, Kokosflocken, Kokosöl, Eier, alles pürieren und dann Reismehl, bis die Konsistenz passt. Für die Farbe hab ich Rote-Beete-Pulver rein.
Geht das auch morgen??😁😁😁
Großkampftag ist da angesagt 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
2. Jan. 12:28
Hab mich heute mal an Gummiknochen versucht. Der erste Geschmackstest war sehr erfolgreich 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
2. Jan. 12:44
Teil schon in der Dörte, nächsten im Backofen...........
Könnt ihr mit dem Stuhlkreis noch warten?😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
2. Jan. 20:34
Teil schon in der Dörte, nächsten im Backofen........... Könnt ihr mit dem Stuhlkreis noch warten?😂😂😂
Ausnahmsweise😂

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕬𝖓𝖎𝖙𝖆
3. Jan. 14:00
Ich versuche mich im Karotten Dürren... kennt sich da jemand aus, wie lange das ganze dauert. Habe sie schon 9 Stunden im Dörrautomat bei 70, aber irgendwie will es nicht trocken werden 😄🙈