Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gesine
14. Dez. 14:11
Noch mehr Apfel-Leberwurst-Kekse🌲🐶🎅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Dez. 15:29
Ich wollte nur mal schauen...🙄🙈 Auf Collory.de.....🙊🙉 Zack... Bestellung ist da 🤣😂
Jetzt war ich da auch versehentlich einkaufe ☺ ☺ ☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
14. Dez. 15:37
Ich wollte nur mal schauen...🙄🙈 Auf Collory.de.....🙊🙉 Zack... Bestellung ist da 🤣😂
Meine Frau schickt mir die Kündigung, wenn ich jetzt auch noch anfange verschiedene Formen zu backen und Lucy ist das egal. Sie ist der Meinung - schmeckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
14. Dez. 15:41
Oh nein, mir sind 2 weitere Matten in den Warenkorb gefallen 🤣🙈 immer dieser Gruppenzwang hihi

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Dez. 15:58
😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
14. Dez. 21:13
Oh nein, mir sind 2 weitere Matten in den Warenkorb gefallen 🤣🙈 immer dieser Gruppenzwang hihi
🤣😂🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
14. Dez. 21:14
Heute "Hundekekse" mit Leberwurst, Apfel, Vollkornmehl und Haferflocken
Wooooooow 🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
14. Dez. 21:14
🤣😂🤣😂🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebastian
14. Dez. 21:21
Habe auch überlegt das zu kaufen. Ist das denn wirklich so einfach? Muss der Teig extra Flüssig sein oder kann ich jeden beliebigen Teig machen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 21:22
Habe auch überlegt das zu kaufen. Ist das denn wirklich so einfach? Muss der Teig extra Flüssig sein oder kann ich jeden beliebigen Teig machen?
Ist wirklich einfach 😍 Teig kannst du individuell nach rezept anpassen, muss nicht immer extra Flüssig sein, kann auch etwas fester sein. Aber ausstechteig wird schwierig